KAT's Yeeewhaa Country Kalender July '13
-
-
-
LeAnn Rimes ist große Klasse. 1997 ist sie mir zum ersten mal aufgefallen, da war sie 15 und der aufsteigende weibliche Star am Countryhimmel. Ich hab mehrere CD`s von ihr.
Zu dem anderen nag ich nix. -
All was easy listening für mich... dankeschön...
-
Letzter Tag!
Als Abschluss: nochmal meine Lieblinssängerin
Danke fürs Zuhören! War doch gar nicht so schlimm oder?
-
-
Kat. War mutig in einem so Rock/Metal lastigen Kreis einen Countrymusic Kalender zu posten.
Waren recht viel Mädels bei, mir fehlten Titel von Garth Brooks/Brad Paisley/Kenny Chesney/Toby Keith usw. aber das ist wohl eine Generationssache.
LeeAnn Rimes: Tolle Stimme aber als LiveAct fand ich sie fad: Licht an - Liedchen geträllert - Bühne finster - Licht an - Liedchen geträllert - Bühne wieder dunkel usw. Einmal Plant City gegrüßt sonst kaum ein Wort.
Da springt kein Funke über. -
Kat. War mutig in einem so Rock/Metal lastigen Kreis einen Countrymusic Kalender zu posten.
Kein Problem, Metaller sind toleranter als angenommen.
Ich fasse mich kurz: Danke Kat! -
Von mir auch ein dickes Danke an dich, Kat
Es hat mir super viel Spaß gemacht, mal wieder konsequneter Country zu hören. Seit wir hier AFN nicht mehr reinbekommen, bleibt das fast nur auf den Urlaub beschränkt. Insofern war der Juli schon auch ein klein wenig Urlaubsfeeling. Und außerdem die Erkenntnis, dass es hier im Forum durchaus Country Fans gibt.
Waren recht viel Mädels bei, mir fehlten Titel von Garth Brooks/Brad Paisley/Kenny Chesney/Toby Keith usw. aber das ist wohl eine Generationssache.Mit Garth Brooks und Toby Keith hatte ich auf alle Fälle auch gerechnet. Hätte auch noch Big&Rich auf meiner Liste gehabt - und noch so viele andere. Also wo darf ich mich um einen Kalender Monat bewerben? 1x im Jahr darf das doch sicher gehen?
-
Hallo Kat,
hat auf jeden Fall Spaß gemacht und war auch so einiges für mich dabei. Was will man mehr.
Vielen Dank für die Arbeit und die schöne Musik. -
Danke dir für die Arbeit, und deine Musik in diesem Monat vorzustellen.
Ich fand nichts furchtbar (da kamen schon andere Sachen), aber es hat mich auch leider kaum ein Stück begeistert.
Aber das soll es ja auch nicht.De Stab geht weiter an: GELB.
-
Hey, danke für die viele Arbeit.....
Dein nächster Kalender kommt dann in Mundart "süd", oder ???
-
Hi Kat,
da ich auch schon einen Kalender bestritten habe, weiß ich, wie viel Arbeit das ist, aber auch, wie viel Spaß das macht!!!!
Ganz lieben Dank für Deine Mühe!
Ich fand das meiste gut hörbar und musste selten direkt schnell wieder wegklicken. Und Brooks & Dunn sind neu für mich und gefallen so gut, dass ich da was von haben mag.
-
Habe den Rest auch gerade nachgehört. Super und ein dickes
schön.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!