Hallo Forum,
gleich vorneweg eine Entschuldigung für meine lange Abwesenheit. Ich könnte euch eine lange Story jetzt erzählen über Arbeit, Streß und privaten Unanehmlichkeiten. Keine Angst ich werde es lassen. Nur soviel, die Krise (egal ob Finanz- oder Wirtschaftskrise) hat in den letzten 1,5 Jahren erst so richtig zugeschlagen und meinen Arbeitseinsatz bis an die maximale Grenze nötig gemacht. Ich hatte nicht einmal Zeit mich im Forum rumzutreiben und das ist dann wirklich als Krise zu bezeichnen.
Trotzdem möchte ich heute hier und nur hier eine Ankündigung machen. Bald beginnt unsere letzte Familytour. Das Preview könnt ihr schon jetzt hier lesen: Pazlantik 2013
Wenn ihr euch fragt, warum letzte, dann nur soviel. So richtig wissen tut man das natürlich nicht, aber die Wahrscheinlichkeit liegt doch sehr hoch. Unser Ältester hat seit ein paar Wochen sein Abitur in der Tasche und diese auch schon gepackt. Am 01. Oktober beginnt für ihn ein neuer Lebensabschnitt, er zieht von zuhause aus und wird in die große weite Welt gehen um Chemie zu studieren. Danach werden wir uns in eine ganz normale Durchschnittsfamilie verwandeln, was soviel heißt wir haben dann noch 2 Kinder zuhause, ein Junge und ein Mädchen. Der Junge allerdings scherrt auch schon mit den Hufen um Er muss sich aber noch 2 Jahre bis zu seinem Abi gedulden.
Wir haben uns für diese letzte große gemeinsame Reise einiges vorgenommen. Wir wollen den Kontinent durchqueren, von Ost nach West. Endpunkt der Tour wird dann San Francisco sein. Wir sind alle mehr als urlaubsreif und die Vorfreude ist, was Wunder, riesengroß. Wir würden uns freuen, wenn ihr dabei seit auf unserer Pazlantiktour. Ach ja, Start wird Ende nächster Woche sein. In der Schule passiert eh nichts mehr gescheites. Bereits seit 3 Wochen werden die Unterrichtsstunden mit so sinnvollen Dingen wie James Bond oder Eis essen gefüllt.
Ich werde versuchen nochmal einen halbwegs liven Reisebericht hinzukriegen. Also machts alle gut und vielleicht liest man sich ja. Wir würden uns freuen.
alljogi