Wer wird deutscher Meister 2014? 19
-
Bayern München (9) 47%
-
Borussia Dortmund (5) 26%
-
...oder doch ein anderer?? (5) 26%
Natürlich darf die obligatorische Frage nach dem neuen (oder alten?) deutschen Meister nicht fehlen....
Natürlich darf die obligatorische Frage nach dem neuen (oder alten?) deutschen Meister nicht fehlen....
Ich befürchte, das wird ne langweilige Saison was den Meister angeht.
Da freut man sich doch sicher auf jeden Ausrutscher der Bayern.
Besser wäre wohl, wer wird zweiter
Ich - als gebürtiger Dortmunder - wünsche mir, nicht nur im Interesse der ganzen Bundesliga, dass es kein Durchmarsch wie im Letzten Jahr wird. Der angesprochene Verein aus dem Süden hat durch den neuen Trainer und die Zukäufe hoffentlich erst einmal genug mit sich selbst zu tun.
...und wollen wir doch mal ehrlich sein, wer hofft denn nicht auf einen Ausrutscher oder
Schaun wir mal was heute so geht.
Glück Auf oder besser Ole Ole
Tom
Danke Tom
Bernd
Alles anzeigenIch - als gebürtiger Dortmunder - wünsche mir, nicht nur im Interesse der ganzen Bundesliga, dass es kein Durchmarsch wie im Letzten Jahr wird. Der angesprochene Verein aus dem Süden hat durch den neuen Trainer und die Zukäufe hoffentlich erst einmal genug mit sich selbst zu tun.
...und wollen wir doch mal ehrlich sein, wer hofft denn nicht auf einen Ausrutscher oder
Schaun wir mal was heute so geht.
Glück Auf oder besser Ole Ole
Tom
kann ich nur zustimmen als noch ein gebürtiger Dortmunder , schauen wir mal was heute so geht
Obwohl mein Herz ein wenig für Schwarz-Gelb schlägt, denke ich doch, dass dieses Jahr Bayern München mit Abstand Meister wird !!
Eigentlich schade ???
Gerhard
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!