Ja das weiss ich - aber wenn du nicht weisst, dass da ein Link ist/sein soll - dann geh ich da eigentlich auch nicht mit der Maus drüber.....

Test
-
-
Das Problem ist, wenn ich die internen Links unterstreiche, dann sind ALLE internen Links unterstrichen.
Da Nachrichten in einem Thread auch LINKS sind (z.B. im Portal) würde ALLES unterstrichen erscheinen.Ich teste mal. Aber wie oft machst Du INTERNE Links? 90% der Links sind extern.
Andree
-
Bei mir klappten eben die Smileys und Schriftgrößen nicht mehr... Mal testen ob es jetzt wieder geht Schriftgröße 12 Schriftgröße 18
Irgendwie geht das nicht mehr... Andree *schrei* was ist bei mir looohoooos?
In der Vorschau sieht alles richtig aus...
-
Geh mal in deine Edior-Einstellungen.
Du solltst da einiges ändern - zB die Darstellungen von Smiley und BBCode aktivieren.
Und guck mal sonst drüber ABER lass HTML weiterhin weg....
-
Warum hat sich das alles von alleine deaktiviert?
Danke Otto!!!
-
Mal eben testen was ein Schnellantwort ist.
Ah, ok, wieder was gelernt.
-
Test ...
-
test
-
Schnell ermittelt.Smileys gibts keine wenn man schnell antwortet,erst wenn man "Bearbeitet".
-
doch
-
Bei Schnellantwort seh ich keine.Brauch ich ein neues Nasenfahrrad?
-
Du siest keine, aber kannst sie mit dem passenden Smiley Code trotzdem nutzen.
Wenn Du in einer "normalen" Nachricht mal im Editor auf Quellcode umschaltest, siehst Du die Codes für die Smileys meinstens (:irgendwas:)
Das kannste eingeben, dann gehen bei Schnellantworten auch die Smileys.Andree
-
Schnellantwort-Test
-
HTML abschalten
-
Ich muß auch mal testen...
-
Du siest keine, aber kannst sie mit dem passenden Smiley Code trotzdem nutzen. Wenn Du in einer "normalen" Nachricht mal im Editor auf Quellcode umschaltest, siehst Du die Codes für die Smileys meinstens (:irgendwas:) Das kannste eingeben, dann gehen bei Schnellantworten auch die Smileys. Andree
Danke Andree
-
MIsslungen
-
-
-
Schreib-Test...
Kann in der Shoutbox nimmer Posten ... alter Schwede, verschlumpft und zugedingst.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!