und viel Spass mit dem Fernweh!

Finley's Believe it or NOT - Florida wir kommen! ... Der Bericht
-
-
Schulanfang mitten in der Woche ist ja blöd... Aber sind dann nur 3 Tage, ist die erste Woche nicht ganz so lang...
-
Schulanfang mitten in der Woche ist ja blöd... Aber sind dann nur 3 Tage, ist die erste Woche nicht ganz so lang...
ich versteh auch nicht so ganz wieso das hier so gelegt wurde, keine Ahnung welche Depp sich so etwas ausdenkt
Yellow: Fernweh? Klingt nach AUA
-
naja so ganz sinnfrei ist der anfang unter der woche mM nach nicht
damit entzerrt man vor allem die wochenenden
nicht JEDER muss zwingend am sonntag zurück seingibt einige Bundesländer die das so machen, auch beim Start in die Sommerferien gibt es das
und zudem ist als Start eine halbe Woche sicher wesentlich angenehmer, machen wir bei unseren größeren Urlauben auch meist so
-
Gewöhnt euch wieder gut ein. Wir haben ja noch eine Woche.
Zitat von »Carsten«
ich versteh auch nicht so ganz wieso das hier so gelegt wurde, keine Ahnung welche Depp sich so etwas ausdenkt
Gibt es bei uns schon ewig, nur dass sie es seit letzten Jahr auf einen Donnerstag anstelle eines Dienstags gelegt haben ist doof. -
Schön dass ihr wieder da seid, ... und ich finde es übrigens sehr angenehm nach nem Urlaub erst am Donnerstag wieder anzufangen
-
ich finde es übrigens sehr angenehm nach nem Urlaub erst am Donnerstag wieder anzufangen
Auch wenn du Donnerstag um 0:05 erst in NUE landest und um 6:30 aufstehen musst. -
Auch wenn du Donnerstag um 0:05 erst in NUE landest und um 6:30 aufstehen musst.Hi Kerstin,
nein, ist das bei Euch denn der Fall?
Ich meinte jetzt im Allgemeinen, dass ich gerne immer an nem Montag zurückkomme und dann am Mittwoch/Donnerstag wieder anfange. Ansonsten nehm ich mir wenn wir Sa. ankommen immer den Montag noch frei, denn zu viel Urlaub will ich nicht für den Jetlag draufgehen lassen. Ich finde auch je schneller man nen geregelten Tagesablauf hat, desto schneller kommt man wieder in die Zeit rein.Weil du es gerade sagst. Bei meinem alten Arbeitgeber hatte ich nie so viel Urlaub am Stück, die Airline hat meinen Flug dann so verschoben, dass ich Montag um halb 7 in MUC angekommen bin. Ich bin dann um halb 9 bereits auf Arbeit gewesen.
Das ist mir 2 x passiert, als ich in OHIO war. Ehrlich gesagt muss ich sagen, dass es mir eigentlich gar nicht so viel ausgemacht hatte, da war ich aber noch jünger -
Auch wenn du Donnerstag um 0:05 erst in NUE landest und um 6:30 aufstehen musst.
das weiss man ja nicht erst bei Buchung des Urlaubs wann die Schule wieder losgeht -
[…]
warst du erst vor kurzem in Ohio?
-
*Schleimspurwegwisch*
-
Hallo Familie HOH!
-
Hallo Ottos
-
Das es ja so gut wie kaum Bilder gab von unterwegs ... hier mal
... recht familiär dieses Mal
Den Sound kennt glaube ich fast jeder, ich hab mich dieses mal bewusst nicht für was so extrem orchestralisches entschieden wie sonst - aber er passt iwie ganz gut zum Urlaub.
Edit: Ein paar Foddos gibt's jetzt auch
Und für alle, die es verpasst haben (und das dürften eigtl.so gut wie alle sein), ... YES, we did it
-
Glückwunsch ihr beiden
Wirklich überrascht bin ich aber nicht nachdem ich mal was von Überraschung von Andreas in der SB gelesen habe -
auch von mir Glückwunsch euch beiden ..
-
Glückwunsch ihr beiden
Wirklich überrascht bin ich aber nicht nachdem ich mal was von Überraschung von Andreas in der SB gelesen habe
Äh, da ging es aber eigtl.lediglich darum das ich Danielle iwo schwimmen mit Delphinen schenken wollte. Wir haben uns aber umentschieden gemeinsam und es Laura geschenkt, die Überraschung ist auf jeden Fall gelungenAndree hatte es aber auch schon vermutet glaube ich damals, iwo scheine ich mich mal leicht verplappert zu haben
Danke @ Kiki
-
-
Tolles Video
....und auch von mir herzlichen Glückwunsch!!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!