ist nen wässeriger Unterschied zwischen Mai und September.
Viel Spaß weiterhin.....
ist nen wässeriger Unterschied zwischen Mai und September.
Viel Spaß weiterhin.....
Ich mach auch mal ein Vergleichsfoto... bei den Sahalie Falls fällt's aber nicht so auf ...
Aber bei Pferdeschwanz mehr
Enjoy den Urlaub!!!
Es ist halt Sommer, da sind die Fälle nicht so voll mit Wasser wie zur Schneeschmelze.
Übrigens ein neuer Tag ist online:Crater Lake
Aber der Crater Lake war zwar schön, aber so ein Bohei wie da teilweise drum gemacht wird... Kann ich nicht nachvollziehen.
Vor allem nicht wie man da mehrere Tage verbringen kann. Der See sieht irgendwie von jedem View Point mehr oder weniger gleich aus.
Nur die großen Viewpoints bieten da besonderes. Klar er ist mega blau, aber sonst?
Andree
Gefällt mir trotzdem gut der Tag und ich denke ich mach's mal so wie du demnächst ... einfach die Route abfahren
Aber sonst? Kann ich dir nicht sagen, da ich ihn nicht gesehen hab
...immerhin haste ihn in blau gesehen...
Wir wurden damals von tennisballgroßen Eiskugeln fast erschlagen...haben dort gewartet doch das Wetter hat sich nicht verändert. Außerhalb , im Umkreis von wenigen km war weit und breit das trockene und sonnigste Wetter was man sich in Kalifornien vorstellen kann!
Zu den Fällen nochmal:
Gerade zum fotografieren finde ich sogar weniger Wasser besser... Müssen evtl auch mal zu dieser zeit hin.
Aber der Crater Lake war zwar schön, aber so ein Bohei wie da teilweise drum gemacht wird...
Es ist die Farbe des Sees die mich so angezogen hat. Ich fand es sehr schön, es ist aber auch ein Ort den ich nicht unbedingt unter allen Umständen noch einmal besuchen müsste.
Da kannst du dich morgen auf den Lassen Volcanic NP freuen und wirst ein ganz klein wenig an den Urlaub im vergangenen Jahr erinnert.
Liebe Grüße an Rossi!
Nabend Andree,
Wir verfolgen Euch ja auf der Tour immer mal wieder und heute waren wir über den Tip bei "Wubba's BBQ Shack" zu essen mehr als erfreut. Zum einen war der Laden nur 10 Minuten von unserem Motel entfernt (per Pedes) und das Essen, das IPA und alles drum herum war Super!!!
Crater Lake war heute übrigens klasse, das Wetter hat das erste mal einen Sonnenbrand provoziert.
Viel Spass weiterhin
Tom und Susi
Guten Morgen, viel Spaß heute bei eurer Rundfahrt um den Lake. Bin immer aktuell dabei
... ich natürlich auch;
und wenn ihr noch Gelegenheit habt,
schaut beim Americas Cup vorbei
auch wenn für die Amis wohl schon alles gelaufen ist...
Wir lesen interessiert mit - die Ecke ist uns völlig unbekannt und steht irgendwann mal auf dem Plan.
Weiterhin noch viele interessante Eindrücke.
klasse,
schöne Autos auf deiner Rundreise und das Wetter habt ihr ja auch im Griff.
Weiterhin viel Spaß
Offenbar seid ihr zurzeit die einzigen aus dem Forum, die mit ihrer Reise rundum zufrieden sind - weiterhin viel Spaß!
Offenbar seid ihr zurzeit die einzigen aus dem Forum, die mit ihrer Reise rundum zufrieden sind - weiterhin viel Spaß!
Es gibt wirklich keine Klagen, alles läuft perfekt, das Wetter spielt aktuell mit, ist nen lockeres Programm was wir haben, alles gut!
Hei: Die USA hat gestern mal wieder ein Rennen gewonnen, gestern Abend stand es dann 6:2 für Neuseeland
@All: Vom Feuer im Yosemite bekommste aktuell nix mit. Lediglich auf dem HW120 darf man ab einem gewissen Punkt nicht mehr anhalten.
Die Bäume sind dort teilweise bis zur Straße verbrannt und umliegende sind durch die Hitze abgestorben (Nadeln sind braun).
Aber kein Qualm oder so etwas im Valley. Riecht leicht nach Kamin....
Andree
Ach ja, sind wieder ein paar Tage online:
Tag 15:Lake Tahoe
Tag 16:Lake Tahoe
Tag 17: Yosemite
Die letzten Tage brechen an, es stehen nur noch Monterey und San Francisco auf dem Programm Meinetwegen könnte der
Urlaub noch ewig weitergehen..... Ich will hier gar nicht wieder weg.
Andree
ZitatEs gibt noch eine sehr gute Nachricht für uns. Soebend haben wir erfahren, dass
der Tioga Pass (Zugang zum Yosemite NP von Osten aus) nun nicht mehr wegen den
verherenden Waldbränden geschlossen ist. Er hat aber auch keinen Tag zu früh
aufgemacht, denn morgen wollen wir durch den Yosemite fahren. Ich möchte dazu
nichts hören, ist ein komplett verrückter Plan
Also ... das ist doch ein total verrückter Plan
Yosemite *schluchz* ... einfach nur wunderschön, ich will auch mal wieder
Und der "verrückte Plan" ist sogar ziemlich gut und ohne Stress aufgegangen, waren früh im Park und haben alles gesehen was wir
auf dem Plan hatten und waren zeitig im Hotel, also ein runde Tag, zwar viele Meilen (meine 2700 Meilen waren schon kurz nach Portland
Augenwischerei) , aber gut....
Andree
also der Pass hat gestern gegen 12 Uhr geöffnet, so ungefähr 8 minuten bevor wir durchwollten
Ciao
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!