Auch ich wünsche eine tolle Reise und einen unvergesslichen Urlaub!!! 4 Wochen ist eine super Zeit! Kaum zu glauben das ich in nur 39 Tagen auch endlich abhauen darf.

Wir sind dann auch mal weg
-
-
Hallo Elke & Wolfgang!
Ich wünsche euch einen schönen Urlaub und viel Spaß!
-
Guten Flug und einen schönen Urlaub...und ja...mach' mal Zwischenberichte
-
Guten Flug euch beiden!
Erlebt viele tolle Sachen und bringt sie uns mit in Form von tollen Fotos und RBsSchöne zeit !
-
Guten Flug und schöne Tage, wettermässig und überhaupt. 4 Wochen hört sich gut an.....
-
4 W
chen passt schon - gute Erholung und viel Spaß im Südwesten.
-
Guten Flug und schönen Urlaub!
-
Abflug verpasst .. egal .. winke hinterher und
wünsche euch traumhaft schöne Urlaubswochen .. -
Danke für die lieben Grüße. Sind gut angekommen. BA war super pünktlich und Betreuung
in LA waren klasse. So einen vollen Terminal habe ich dort noch nie erlebt. Aber mit Hilfe waren wir in ca. 1 Stunde durch und bei Alamo. Mitarbeiter wollte unbedingt mit mir am Kiosk einchecken, da die Schlange doch etwas länger war. Funktionierte aber auch nicht so dass er uns sofort an einen Schalter brachte - vorbei an der ganzen Schlange.
Wir fahren jetzt einen KIA Sorento mal sehen wie der sich so schlägt. Wetter bis jetzt einfach nur zum Träumen, selbst hier an der Küste (Santa Barbara, Santa Maria) noch fast 35 Grad. So das waren das erste Statement.
-
Ich hatte 2008 einen KIA Spotage - der war leider motormässig etwas schwach und tat mir in den Bergen schon leid.
Aber evtl. ist der Sorento ja sportlicher.Viel Spaß!
-
Viel sportlicher. Ein sehr gut ausgestattetes Fahrzeug mit Rückfahrkamera uns sonstigem Schnickschnack. Hat sich heute auf der 1 ganz gut geschlagen mit den ganzen Kurven und dem bergauf bergab tund der Spritverbrauch scheint sich auch in Grenzen zu halten. Hatten im großen und ganzen mit dem Wetter auch Glück. Morgens Küstennebel, der sich aber dann auf der interessanten Strecke wieder auf das Meer zurückgezogen hatte. Erst kurz vor Monterey kam er wieder, so dass wir uns den 17-Meilen-Drive geschenkt haben. Bilder kommen erst nach der Rückkehr.
-
Noch jemand im Urlaub
Wünsche Euch viel Spaß und nen Kia... geile Karre.
Die Rückfahrcam möchte ich bei dem Chevi Equinox auch nicht mehr missen.
Der ist ansonsten so unübersichtlich, das geht ohne garnicht.Viel Spaß noch und schönes Wetter!
Andree
-
weiterhin Gute Reise
-
Na, das hört sich doch schon mal genial an. Gute Fahrt und weiterhin schönes Wetter!
-
Das hört sich ja noch einem genialen Start an! Weiterhin viel Spaß beim Unsicher-Machen mit euren sportlichen Flitzer
-
War ja schon mal ein guter Start. Viel Spaß auf Eurer Reise.
-
Der Start war ja schonmal gut. Wünsche Euch weiterhin eine tolle Zeit und habt viel Spass
-
Den ersten Teil meiner Planung habt ihr schon gemacht. Bin neugierig wie es weiter geht bei euch,in knapp zwei Monaten sind wir auf euren Spuren unterwegs,vorausgesetzt wenn das Wetter gut ist.
-
Juhu,
da schick ich auch mal Grüße hinterher - 35° könnte ich mir auch hier auch gut geben, aber hier sind es eher 35 l / Tag (nein, kein Bier - Regen)...
Viel Spaß weiterhin!
Grüße aus Dortmund
Waldi
-
So nun mal wieder ein kurzes Statement. Sind mittlerweile in Beatty, NV angekommen. Haben heute eine tolle Fahrt von Bishop nach hier hinter uns gebracht. Wir sind den Spuren von alljogi gefolgt und in die White Mountains (Bristlecone Pines) gefahren. Wunderbare Aussicht von dort oben auf die Sierra Nevada. Es lohnt sich die Strecke hochzufahren. Yosemite mussten wir canceln, da der Tioga Pass noch immer gesperrt ist. Wir sind also von Fresno über Bakersfield und Mojave nach Bishop gefahren. Gab also nichts groß zu berichten, da reiner Fahrtag. Morgen werden wir uns vielleicht an den Titus-Canyon heranwagen. Mal sehen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!