Wir sind dann auch mal weg

• Zitat

Yosemite mussten wir canceln, da der Tioga Pass noch immer gesperrt ist.

*Kalender rauskram* Äääääh, wie haben Anfang September, was is'n DA los? Aber WAR der doch schonmal offen in diesem Jahr !? Bestimmt oder ?(

Weiterhin jedenfalls gute Reise, zu den Bristlecone Pines muss ich unbedingt auch mal ... zahlreiche Fotografen bescheinigen dem Ort ja einer der magischsten der Welt zu sein :thumbup:

• Kurze Meldung aus Green River. Sind heute morgen in Cedar City gestartet. Im Red Canyon eine kleine Wanderung gemacht - den Arches Trail. Hallo Bille, war sehr schwierig diesen überhaupt zu starten. Im Flußbett war nämlich Wasser und die Böschung sehr unterspült. Trotzdem geschafft. Die Wege aber nur noch zu erahnen. Hat aber trotzdem viel Spaß gemacht. Dann ging es weiter zur Mossy Cave. Auch dort zu dem Wasserfall gelaufen. Nun ging es weiter über Escalante nach Torrey. Auf diesem Weg schon leichter Regenfall, hielt sich aber in Grenzen. Nach einer Kaffeepause ging es dann weiter. In Höhe vom Capitol Reef N. P. kam dann das erste Gewitter. Es hat so geschüttet, dass man nur noch schritttempo fahren konnte. Nach einigen Minuten waren wir dort hindurch. Aber auf der weiteren Fahrt nach Hanksville war dann ein Unwetter, so etwas haben wir noch nie erlebt. Es schüttetet Badewannen mit Hagel. Man konnte eigentlich fast gar nichts mehr erkennnen. Wir hattten zwei Autos vor uns und so sind wir im Verein die Strecke gefahren nur nach den Rücklichtern und den gelben Mittelstreifen. Kurz vor Hanksville hörte es dann auf. In Green River angekommen war sogar schon wieder etwas blauer Himmel zu sehen. Mal sehen ob wir morgen einige Wanderungen in Canyonlands machen können. Backroads sind hier so gut wie nicht mehr befahrbar.

Alles Liebe
    rattlesnake

Bei Stammtischtreffen dabei

• Es schüttetet Badewannen mit Hagel.

Oh Mann...ich wünsche Euch, daß das schlimmste Wetter schon gewesen ist...
    Einmal Unwetter miterlebt reicht aus, aber auf Dauer macht's ja dann gar kein Spaß .

• Blöd, dass ihr durch Waldbrand und Regen so eingeschränkt seid. Sicherlich findet ihr Alternativen und habt einen Grund wieder in den Südwesten zu fahren.
    Die Aussichten für die nächsten Tage scheinen nicht so schlecht zu sein.
    Drücke euch die Daumen, dass die Sonne möglichst bald wieder die Oberhand gewinnt.

• Heute hatte die Sonne hier wieder Oberhand. Wir haben ein traumhaft schönen Tag in den Canyonlands - Island in the Sky zugebracht. So schlecht war das Wetter ja nun auch wieder nicht, nur für den Südwesten sehr ungewöhnlich. Sonne hatten wir jeden Tag nur auch immer mal wieder ein Gewitter - und die sind hier nicht von schlechten Eltern. Eigentlich muss man das mal erlebt haben. Aber einmal genügt eigentlich auch.

Alles Liebe
    rattlesnake

• ... Eigentlich muss man das mal erlebt haben. Aber einmal genügt eigentlich auch.

Wir finden das mit den Einschlägen rechts und links richtig abenteuerlich.
    Nichtsdestotrotz war heute die Gewitterfront über den Henry Mts blockiert.
    Haben wir auch mal genossen.
    Grüsse aus Blanding, Morgen in Moab?

• Oh je,

was ist bloß mit dem Wetter los?????

Ist das im Herbst öfter so "feucht"????

Wir sind ja in 12 Tagen dort und ich habe schon mächtig "bange", ob wir unsere Route doch umstellen müssen.
    Die Motels sind leider alle vorgebucht....

Wünsche Euch auf jeden Fall ab jetzt supi Sonne und keine Unwetter. :thumbup:

L.G.
    Simone

• Ich schicke euch ganz viele Sonnenstrahlen rüber, da geht noch was :D

• Passt einfach gut auf Euch auf und urlaubt richtig, den Rest bekommt Ihr gratis und habt anschließend was zu erzählen... :D

Yes

Verrückt...

oder so...

• So habe nun den ersten Arbeitstag wieder erfolgreich hinter mir. Werde mal versuchen einen kleinen Bericht zusammenzustellen. Bitte nicht drängeln kann etwas dauern. Bilder müssen noch gesichtet werden. Aber ein kurzes Fazit: Es war wieder mal ein wunderschöner Urlaub und wir hatten überhaupt keine Lust diesen zu beenden. :love::love::love:

Alles Liebe
    rattlesnake

• Kaum zu glauben das ich in nur 39 Tagen auch endlich abhauen darf.

Ich sag ja, die Zeit rennt! :D

Welcome back home! Und drängeln tun wir nicht, oder?  ;)

USA...where my heart belongs! :love:

MFZB.gif

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!