Der Kalender ist wieder toll geworden!
an alle die Bilder zur Verfügung gestellt haben und an Volker fürs Kalender zusammenbasteln.

Stammtischkalender 2014 - Bestellung
-
-
Hab meinen Kalender jetzt auch.
Danke! -
Hallo Volker,
hab Dir gerade eine Mail geschickt....Gerhard
-
ich habe die Kalender gerade abgeholt. Ist immer wieder toll zu sehen, wie viel besser die gedruckten Bilder letztlich aussehen, im Vergleich zu den hochgeladenen in der Auswahl.
Toll geworden, Danke an die Fotografen und Volker für die Mühe! -
So, meine Kalender sind gestern angekommen. Vielen Dank Volker.
Gruß
Ralf
-
Ich glaube, ich habe mich noch gar nicht bedankt
Also:
an alle Fotografen für das Zurverfügungstellen ihrer Bilder und
an Volker für die Logistik! Die Kalender sind klasse! Einen bekommt mein Mann
zu Weihnachten für´s Büro. Er ist ja jetzt auch infiziert, aber so ein kleiner Booster kann ja nicht schadenEdit: Warum sind eigentlich manchmal die Zeilen so merkwürdig verschoben? Beim Schreiben vor dem Absenden sah das ganz anders aus
-
Ich glaube, ich habe mich noch gar nicht bedankt
Also:
an alle Fotografen für das Zurverfügungstellen ihrer Bilder und
an Volker für die Logistik! Die Kalender sind klasse! Einen bekommt mein Mann
zu Weihnachten für´s Büro. Er ist ja jetzt auch infiziert, aber so ein kleiner Booster kann ja nicht schadenEdit: Warum sind eigentlich manchmal die Zeilen so merkwürdig verschoben? Beim Schreiben vor dem Absenden sah das ganz anders aus
Hi Jutta,
ich setz hier mal den Code ein, der von der Forensoftware übersetzt werden muss.
Irgendwie hast du Schwierigkeiten bei der Zuweisung der Text-Größe - warum auch immer.....
..darum ist es verschoben.Dein Posting-Code:
Code
Alles anzeigenIch glaube, ich habe mich noch gar nicht bedankt :whistling: Also: [size=10] [/size](:danke:)[size=10] an alle Fotografen für das Zurverfügungstellen ihrer Bilder und [/size][size=10] [/size](:danke:)[size=10] an Volker für die Logistik! Die Kalender sind klasse! Einen bekommt mein Mann [/size] [size=10] [/size] [size=10]zu[/size][size=10] Weihnachten für´s Büro. Er ist ja jetzt auch infiziert, aber so ein kleiner Booster kann ja nicht schaden[/size][size=10] [/size]8-)[size=10] [/size] Edit: Warum sind eigentlich manchmal die Zeilen so merkwürdig verschoben? Beim Schreiben vor dem Absenden sah das ganz anders aus[size=10] [/size]?([size=10] [/size]
-
Danke Otto, ich versuch es einfach weiter. Ich muss ja nicht alles verstehen...
-
Hallo zusammen,
meine Großbestellung (12) ist gestern auch eingetrudelt. Wieder bestens gemanaged und verpackt Vielen Dank an Volker und natürlich vielen Dank an die Urheber: Kaum zu glauben, welche Qualität (motivisch und technisch) der Kalender hat!! Und wieder Bryce im Winter zum Jahresausklang. Geil!
Vielen Dank
-
Falls noch jemand einen Kalender bestellt und nicht zugesandt bekommen hat - oder einen bekommen und noch nicht bezahlt hat weil ich die Kontonummer nicht geschickt habe wäre es nett sich per Mail bei mir zu melden...
-
Hurra, auch mein Kalender ist heute angekommen.
Vielen Dank Volker, für die prompte Bedienung.
Und der Kalender ist mal wieder top geworden.Gerhard
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!