• Na dann viel Spaß, bei eurem 2. Teil der "Reise der Gegensätze"
    Der Regen ist bestimmt genauso schnell wieder weg wie er auch gekommen ist.

Wenn ihr nicht zufällig dort im MBS wohnt, kommt man auch umsonst so oft man will
    aufs Dach des Marina Bay Sand Hotels = einfach zur Club Lounge des KU DE TA hochfahren
    und vorallem abends die Aussicht genießen.

Gruß Heiner :winken:
    „Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben“ (Alexander von Humbolt)

• Schön dass es euch gefallen hat und weiterhin viel Spaß!:winken:
    Mich reizt das Land leider immer noch nicht wirklich.....

Warum hattest du eigentlich so ein großes Meterband um dein Riesen-Tshirt gewickelt. (:fluecht:)

• Hi Susanne und Erny, der Sari steht Dir wirklich sehr gut und Du siehst klasse damit aus! :thumbup: Hab leider Euren Abflug leider verpassr, aber alles nachgelesen. Hört sich doch alles perfekt an! Also alles richtig gemacht.!!!!!!!!!!!!! :thumbup: Wünsche Euch weiterhin tolle Urlaubstage und geniesst weiterhin den Urlaub. Macht Eure Reise, so wie es Euch gefällt! (:daumenh:)

Gruss
    nirschi
    :)
    ------------------------------

I have a dream
    ---------
    -----------------

• Otto , Du weißt doch gar nicht was chick ist :D

@Heiner, das werden wir machen !

nirschi, ich hätte nicht gedacht, daß es uns so gut gefällt. Mit dem Sari trägt man ja nur ein kurzes T-Shirt... habe gesagt, dafür ist es in Deutschland zu kalt. Zeige nur ungerne meinen Bauch in der Öffentlichkeit ;(

Wir haben 12 Stunden geschlafen ! Dafür die Nacht davor im Flugzeug kaum. Mal sehen was der Tag so bringt. Jedenfalls regnet es nicht.

Bei vielen Treffen dabei :D !

• Wir haben dort einen Sari für mich gekauft. Man weiß nie, wann man den mal braucht.

Das erste Maiwochenende würde sich anbieten 8o

Zitat

Wir haben noch Curry und Masalapulver gekauft und Bommeln für Ernys Trecker, weil die hier so nett geschmückt sind :D . Jeet will Fotos sehen :D

Wir auch :thumbup:

Viel Spaß weiterhin :winken:

Gruß
    Carsten

Bei Stammtischtreffen dabei

• Das klingt ja regelrecht nach Begeisterung. Toll! :thumbup:
    Nun noch viel Spaß in Singapur und wenig Regen.

Das erste Maiwochenende würde sich anbieten 8o

100% Zustimmung :thumbup::thumbup::thumbup: Da machen wir dann ein Gruppenbild, Susanne im Sari vor Erny's Trecker mit Bommeln. ;)

Bei vielen Stammtischtreffen dabei, aber immer noch zu wenig.

• ...noch mal Indien klingt nach Gefallen...klasse, das freut mich sehr.... die Bilder geben einen tollen Eindruck und Schneckchen, Dir steht alles... :)

Weiterhin ganz viel Spass...... und passt auf Euch auf... :*

Yes

Verrückt...

oder so...

• Hallo Susanne...bin jetzt nachgereist.
    Ach ich bin ganz neidisch auf Deinen Sari...wieso hatten wir nicht einen Guide, der mit mir einen Sari kaufen geht.
    Das ist doch um die Weihnschtszeit so richtig praktisch... ;) ...da kann man auch mal 2Puten essen :D

Ich drücke Euch die Daumen, daß es in SIN aufhört zu regnen....dafür isses aber immer schön warm.
    Meine Kollegin ist gerade in Bali, bei denen regnet es auch andauernd...

Viel Spaß noch!

• Susanne, schade dass ich aus meinem Sari ein Kleid genäht habe, sonst könnten wir Beide am Diemelsee indisch gekleidet auftreten. Weiterhin viel Spass!! :*

Gruss
    nirschi

I have a dream
    ---------
    -----------------

• Sari, Bauch da müssen andere Bilder her :thumbup:

Kalle, da wirst Du blind von... :D

So, seit Freitag spät sind wir auch wieder zuhause. Singapur war toll, jedenfalls das was wir gesehen haben. Mir gings ein paar Tage nicht besonders. Keine Ahnung, ob ich mir etwas aus Indien mitgebracht oder dort eingefangen haben. Ab Montag haben wir nur wenig machen können. Immer mal 2-3 Stündchen, dann brauchte ich eine Auszeit. Wir haben alles gesehen und gemacht was wir vor hatten, das Pflichtprogramm erfüllt. Wir sehen es positiv, besser dort wo man sich zwischendurch ausruhen konnte, als auf der Rundreise durch Indien :D .

Zurück sind wir von Singapur über Delhi nach Frankfurt geflogen. Zuletzt mit dem Dreamliner. Ein sehr schönes Flugzeug. Wir hatten Plätze in einer Zweierreihe reserviert, weil da an dem Fenster recht viel Platz ist für Ernys Beine. Neben uns die Dreierreihe war leer, also bin ich umgezogen und konnte mich dort austrecken :D . Air India war übrigens auf allen Flügen top ! Guter Service, das Essen soll geschmeckt haben :D , sogar mit Betreuung beim Umsteigen in Delhi, alle sehr freundlich :thumbup: .

• (:willkommen2:) (:willkommen2:) back! Ich hoffe, dass es Dir wieder gut geht! :*

Gruss
    nirschi

I have a dream
    ---------
    -----------------

• Hoffentlich ist jetzt wieder alles ok ..
    Ansonsten : schön dass Ihr wieder gut zurück gekommen seid.
    welche Strecken seid Ihr mit AirIndia geflogen?

Wir sind Frankfurt - Delhi - Singapur - Delhi - Frankfurt geflogen.

• Wir sind Frankfurt - Delhi - Singapur - Delhi - Frankfurt geflogen.

wow...das ist mutig :thumbup:
    Ich habe vermutet,daß Ihr nur die "kleine" Strecke DEL-SIN-DEL mit AirIndia geflogen seid.
    Wir sind ja nur im Land mit denen geflogen...waren aber restlos begeistert.

• Huhu,

ein verspätetes Willkommen zurück!

Interessanter Bericht über Destinationen, die ich mit 101% Wahrscheinlichkeit nie live erleben werde...

Dann mal fröhliches Schneeschippen...

Grüße aus Dortmund

Waldi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!