Ich wünsche allen Stammtischlern
schöne Weihnachten
und ein tolles Jahr 2014!

Weihnachtsgrüße-Thread 2013
-
-
-
Otto und Kalle.
Das wünschen wir euch - und natürlich allen anderen Stammtischlern - ebenso!
Mit zwei so tollen Bildern können wir allerdings nicht dienen...
ABER - wir haben auch was...Da es unser erstes Jahr hier beim Stammtisch war, wollen wir uns auch noch für die nette Aufnahme in den Club und die tollen Tips bedanken,die wir hier so erhalten bzw. gefunden haben.
Viele Grüße, frohe Weihnachten, besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. -
Steht alles in den letzten Zeilen meiner Signatur.
Anmerkung für diejenigen, die später im Jahr 2014 meine Signatur lesen: Es ist durchaus möglich, dass sich diese dann geändert haben könnte -
INGRID & BERND WÜNSCHEN
-
-
Auch ich wünsche allen ein frohes Fest, besinnliche Tage und einen guten Rutsch ins Jahr 2014.
möchte ich sagen für die vielen nützlichen Tipps, die man hier erhält. Auf ein gesundes und freudvolles Jahr 2014.
Lieben Gruß
TomTom -
In dem Sinne macht das Beste daraus; wenn die Ansprüche an ein perfektes Fest einfach von allen etwas runtergeschraubt werden,
kanns am schönsten werden . Vielen Dank für Eure Grüße / Wünsche….. und der erste Vorsatz für 2014 wird sein, irgendwann mal meine Reiseerzählung vom “kleinen Grenzverkehr Kanada / USA“ weiterzuschreiben,
aber wie das so ist mit den Vorsätzen, kann ja mal was dazwischen kommenIn unserem Fall, demnächst über 39000 Flugkilometer
-
Wir wünschen allen ein very happy ...
Petra & Eric
-
Wir
wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest, ein paar Tage
Gemütlichkeit mit viel Zeit zum Ausruhen und Genießen,
zum Kräfte sammeln für ein neues Jahr.
Ein Jahr ohne Seelenschmerzen und ohne Kopfweh,
ein Jahr ohne Sorgen, mit so viel Erfolg, wie man braucht,
um zufrieden zu sein, und nur so viel Stress, wie Ihr vertragt,
um gesund zu bleiben, mit so wenig Ärger wie möglich und
so viel Freude wie nötig, um 365 Tage lang rundum glücklich
zu sein.Ein frohes Fest, einen guten Rutsch und ein tolles Jahr 2014
wünschen EuchRoswitha & Andree
-
@ Eric + Petra
eure Bilder sind einfach genial, soetwas muß ich mir mal für 2014 vormerken
White Christmas ohne Schmuddelwetter -
-
[size=14][color=#990000]
Allen Stammtischlern und -tischlerinnen wünsche ich ein besinnliches, ruhiges und liebevolles Weihnachtsfest. Möge der Weihnachtsmann die Wünsche erfüllen, die erfüllbar sind und ansonsten alles so geschehen, wie man es sich vorgestellt hat.
-
Allen Stammtisch.net ten ein schönes Weihnachtsfest und ein reisefreudiges neues Jahr!
Herzlich Jo -
Bille:
-
Wir wünschen allen Stammtischlern besinnliche Weihnschtsfeiertage!
Sylwia & Rainer -
Das Geheimnis der Weihnacht besteht darin, dass wir auf unserer Suche nach dem Großen und Außerordentlichen auf das Unscheinbare und Kleine hingewiesen werden.
Frohe Weihnachten Euch/Uns allen!
-
Ein frohe Weihnachtsfest, einen dicken Sack und was immer ihr euch wünscht.
-
ein kleines Geschenk, der geilste Weihnachtssong aller Zeiten
Besser hättet ihr beiden das auch nicht singen können
Have a good time in Abu DhabiLiebe Grüße
Ingrid & Bernd -
ein kleines Geschenk, der geilste Weihnachtssong aller Zeiten http://k2radio.com/my-new-favo…eo/?trackback=fbshare_top
Klasse
Viele Grüße
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!