Hier der Gegend ist mir sowas schon mal mit einem Greifvogel passiert, der fand mich bzw. mein Laufen auch nicht gut.
Hat mich aber nicht berührt sondern ist mehrmals knapp über mich geflogen.

Kurioses aus den USA
-
-
-
Zoff um Heiligsprechung
ZitatFür Papst Franziskus ist er ein Heiliger, für die Nachfahren der nordamerikanischen Ureinwohner ist die geplante Würdigung von Junípero Serra eine Provokation: Der Franziskanermönch, der im 18. Jahrhundert den Katholizismus nach Kalifornien brachte, ist eine umstrittene Figur. Vor der USA-Reise von Papst Franziskus im September sorgt die angekündigte Heiligsprechung des Missionars für mächtig Zündstoff.
-
Die größten Verbrechen an der Menschheit sind bzw. werden im Namen der Kirche ( oder einer Religion ) begangen worden.
-
[…]
Dazu passt dieser Aufkleber an einem Auto den ich nördlich von San Francisco fotografiert habe.
so long
alljogi -
Zitat
In den ohnehin immer überfüllten New Yorker U-Bahnen haben Mitreisende einen neuen Störenfried identifiziert: den breitbeinig sitzenden Mann, der mehr Platz als nötig für sich beansprucht. Plakate sollen „manspreading“ verhindern.
-
Ist aber auch wirklich ärgerlich
-
Rekordwinter in den USA
ZitatIn den USA leiden die Menschen unter dem harten Winter. Jetzt ist ein launiger Streit entbrannt über die Wetterprognose eines Murmeltiers. Selbst ein Gouverneur mischt sich ein.
-
Verstehen kann ich die Leute, ich kann den Schnee auch nicht mehr sehen. Temperaturen heute bei uns permanent unter Null.
-
Das Murmeltierchen liegt ja auch regelmäßig daneben
Bin zufrieden mit dem Berlinchen Winter
Wetter sagt für heute 8 Grad und 7h Sonne, ist doch ok. Einziger Nachteil ist die tiefstehende Sonne beim Autofahren
-
-
Wenn ich mir das Wetter der nächsten 16 Tage so anschaue, sollte ich noch mehr Winterklamotten als geplant in den Koffer packen.
-
Bleib einfach hier, heute saßen die ersten mit Thirt in der Sonne
-
Ja zur Zeit ist es hier echt angenehmer!
Aber es ist ja eine Eishockeyreise. Von daher vielleicht auch passend wenn es draußen so richtig knackig kalt ist.
-
-
Macht in New York bloß keine Selfies mit Tigern oder anderen Raubkatzen - ihr verstoßt neuerdings gegen das Gesetz!
ZitatIn February in New York it will become illegal to pose for a photo with a lion, tiger or other big cat. The measure, which specifically prohibits contact between members of the public and big cats at animal shows, passed after self-portraits with the animals started becoming more popular online, particularly with young men on dating sites like Tinder.
New York to ban tiger selfies – and other new laws taking effect in 2015
Andere Orte, wo Selfies verboten sind:
6 places where selfies are banned -
-
Uns sind mal 1$-Münzen untergekommen und es war witzig zu sehen, wie die beim Bezahlen begutachtet wurden. In einem Markt hat die Kassiererin noch ihre Chefin befragt, eh sie den Dollar angenommen hat. Das mit dem 2-$-Schein wusste ich auch nicht und hätte den wohl für 'ne Fälschung gehalten
-
Hier gibt es auch 10 € Münzen, die reguläres Zahlungsmittel sind. Da tun sich die Kassierer auch schwer, sie anzunehmen
-
Ich besitze seit Jahren eine 2-Dollar-Note und werde sie auch nicht ausgeben.
Gruß
Ralf
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!