Kurioses aus den USA

• Na ja, da sind ja einige Sachen die weniger appetitlich sind, andererseits muss wegen mir kein Hai sterben damit ich seine Flosse vertilgen darf. Ansonsten kann man sicher über den Sinn oder Unsinn streiten. 8|

Die einzigen guten Fuguköche soll es ja nur in Japan geben, und im Ausland nur die Köche die Versagt haben (RIP). So jedenfalls laut eines Films, dessen Titel ich vergessen habe. Ich würde den also weder in Japan noch in den USA essen. Dann doch eher Genmanipulierten Mais :love:

LG

McRonny

- Ah Nitroglyzerin, vor Gebrauch schütteln. -

Wieviel war's? Mehr als Stammtischtreffen.

McRonny on Tour

• Manchmal überfliege ich den Stern: Zitat: "Flughafen in Las Vegas schließt wegen Überfüllung
    4. Mai 2015, 14:24 Uhr
    Ein Privatjet neben dem nächsten: Zum "Jahrhundertboxkampf" zwischen Mayweather und Pacquiao ließen sich viele Promis einfliegen. Der Flughafen in Las Vegas musste wegen Überfüllung schließen."

Das haben wir tatsächlich live und in Farbe miterlebt an dem Wochenende. Sind selbst an dem Freitag Abend in Vegas gelandet. Absoluter Irrsinn, der wegen des Boxkampfes veranstaltet wurde. Wir sind Samstags Mittags dann aus Vegas geflüchtet, weil wir auch Wochen im Vorfeld kein bezahlbares Zimmer (Preise ab 400 Dollar aufwärts) für die Box-Nacht gefunden haben. ;( :thumbdown:

Das Leben ist zu kurz für langweilige Urlaubsziele!

USA 1993 - 1996 - 2011 - 2012 - 2013 - 2014 (2 Mal) - 2015 (2 Mal) - 2016 (2 Mal) - 2017 (2 Mal) - 2018 (2 Mal)

• Heute ist Put A Pillow On Your Fridge Day

Wenn ich dem Brauch nachgehen wollte, müsste ich bei den vielen Kissen erst mal ne größere Kühltruhe anschaffen ;)

Glück Auf

Tom

"Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen, kann ebenso die Uhr anhalten, um Zeit zu sparen"
    Henry Ford (1863-1947)

• In Texas darf man jetzt Waffe zeigen

Zitat

Waffen dürfen in Texas ab sofort offen im Holster getragen werden. Zuvor war dies nur unter der Kleidung erlaubt. Doch die Republikaner setzten das neue Gesetz in Texas durch.

Link

• In Texas darf man jetzt Waffe zeigen

Link

Jep in Texas ticken die Uhren schon immer etwas anders

:cwb: :wice: :cwb:

Bei Stammtischtreffen
    1994 Florida, 1995 Florida, 1996 Nevada, 1998 Südstaaten, 1999 Key West, 2002 Boston und Umgebung, 2010 Westen von Kanada, 2011 Westen von Kanada, 2018/2019 Texas und Oklahoma, 2019 Südstaatentour: NC, Kentucky, West Virginia, Virgina, Tennessee, NJ, Pennsylvania, Maryland

• Todkranker Hund macht 12.000-Meilen-Trip durch USA

Zitat

Tage, höchstens Wochen, hat der Tierarzt dem Labrador-Mix Poh noch gegeben. Für sein Herrchen Anlass genug, um seinen todkranken Vierbeiner mit auf eine Reise durch die gesamten USA zu nehmen.

Link

• Wenn es keine Qual war für den Hund finde ich dies ganz gut! :thumbup:

:cwb: :wice: :cwb:

Bei Stammtischtreffen
    1994 Florida, 1995 Florida, 1996 Nevada, 1998 Südstaaten, 1999 Key West, 2002 Boston und Umgebung, 2010 Westen von Kanada, 2011 Westen von Kanada, 2018/2019 Texas und Oklahoma, 2019 Südstaatentour: NC, Kentucky, West Virginia, Virgina, Tennessee, NJ, Pennsylvania, Maryland

• 92-Jährige absolviert Marathon in den USA

Zitat

Im Alter von 92 Jahren hat die US-Amerikanerin Harriette Thompson erfolgreich einen Marathon absolviert. Bei dem Lauf in San Diego im US-Staat Kalifornien stellte sie den Rekord als weltweit älteste Marathonläuferin auf, wie US-Medien berichten. Demnach kam sie nach 7 Stunden, 24 Minuten und 36 Sekunden ins Ziel. Thompson war schon mehr als ein Dutzend Mal Marathon gelaufen. «Es wird jedes Jahr schwerer, aber dieses Mal war es besonders hart für mich», sagte Thompson. Mit dem Lauf sammelt sie Geld für die Krebs-Forschung. Sie selbst hat zwei Krebserkrankungen überstanden.

Link

• Schräger Wettbewerb: New Yorker Bar sucht kleinsten Penis

Zitat

Und wieder steht die Größe ganz im Zentrum der Aufmerksamkeit: Eine Bar in Brooklyn veranstaltet einen Penis-Wettbewerb. Gesucht wird allerdings nicht das größte Exemplar.

Link

• Feministin in Schweinchenrosa: Miss Piggy mit Frauenrechtspreis geehrt

Zitat

Sie ist platinblond, kokett und wird von einem Mann gesprochen: Auf den ersten Blick entspricht Miss Piggy also so gar nicht dem Klischee der Feministin. Trotzdem hat die Schweinchenpuppe in jetzt einen Frauenrechtspreis bekommen.

Link

• Sachen gibt´s...Und Kermit wird Sexiest Man Alive ???

[size=18]USA 2009, USA 2012
    [size=10]Bei Stammtischtreffen nette Leute getroffen....

• Mörder türmen aus Hochsicherheitsgefängnis in New York

Zitat

Seit 1865 gibt es in dem US-Städtchen Dannemora ein Gefängnis. Noch nie ist es Insassen gelungen, zu entkommen. Nun sind zwei verurteilte Mörder aus dem Knast im Bundesstaat New York getürmt.

Link

• Navy-Seals-Dokumentation: Die (un)heimlichen Menschenjäger geraten außer Kontrolle

Zitat

Die Navy Seals sind die glorifizierteste Elitetruppe der Welt. Der "New York Times" ist es gelungen, hinter die Kulissen der US-Kämpfer zu gucken. Sie zeichnet ein verstörendes Bild der Menschenjäger.

Nach der Lektüre fühlt man sich an einen Zusammenschnitt der heftigsten James-Bond-Szenen erinnert. Es geht um Alkoholexzesse, um wilde Schießereien, um nächtliche Fallschirmsprünge, um obskure Waffen, um zahllose Tote. Solche, die absichtlich auf den Schlachtfeldern ums Leben gebracht und solche, die als Kollateralschäden in Kauf genommen wurden. Und alles natürlich: streng geheim. So top secret, so halb- bis illegal, dass Militär und Kongress lieber keine Details wissen wollen. Was die "New York Times" nun in einem wuchtigen Dossier beschreibt, ist aber nicht der Fantasie von Ian Fleming entsprungen, sondern Alltag bei den Navy Seals, der geheimnisumwitterten Elitetruppe des US-Militärs.

Link

• Netzhit "100 Places of Dance": Ein Tanz, 100 Orte, ein Video

Zitat

Matt Bray tanzt durch sein Leben: Der US-Student studierte Dancemoves ein und filmte sie an 100 Orten in den USA - so, dass ein zweiminütiger Film daraus entstand. Die Netzgemeinde liebt ihn.

Link

• 19 Jahre, Zahnspange, Bürgermeister

Zitat

Ein Bier in der Kneipe ist für ihn tabu, ein Amt nicht: Brandon Paulin ist jüngstes Stadtoberhaupt der USA. Vor ihm türmen sich die Probleme.

Was als Erstes auffällt am Bürgermeister von Indian Head, sind die Plättchen seiner Zahnspange. Brandon Paulin trägt sie mit derselben Selbstverständlichkeit, wie er die Viertklässler abklatscht, die unter der Rubrik "Wenn ich Bürgermeister wäre" aus Briefen vorlesen. Versuchen sich ältere Politiker in der lässigen Geste, kann es schnell anbiedernd oder albern aussehen. Paulin wirkt wie der große Bruder, der jüngeren Geschwistern Mut macht. Er ist ja selbst erst 19.
    In dem Alter darf er zwar in keiner Kneipe ein Bier bestellen, wohl aber für ein Amt kandidieren. Letzteres hat er getan, und als Indian Head, ein Ort mit rund 4000 Einwohnern im US-Bundesstaat Maryland an der Ostküste, im Mai über einen neuen Gemeinderat entschied, erhielt er 239 Stimmen, 52 mehr als der Zweitplatzierte, 99 mehr als der Dritte. Damit ist Paulin nun der jüngste Bürgermeister der USA. Sein Vize heißt Ron Sitoula, ist Finanzbeamter und stammt aus Nepal. Sitoula setzte ein Zeichen, als er seine 5000 Dollar Jahressalär für einen guten Zweck spendete.

Link

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!