Fein, da hats bei Dir geklappt mit den Tipps.
Ja, diese Fehlstellen in der US-Mitte können bei Susi und mir, wenn überhaupt, wohl auch nur durch ein paar "Storming"-Touren gefüllt werden

Visited Countries
-
-
...
nach 3Versuchen...
-
chf=bg,s,336699&chco=d0d0d0,cc0000&chd=s:99999999999999999999999999999&chld=ALAZCACODEFLGAIDKSKYLAMEMDMOMSMTNVNJNMNCPARISCTNTXUTVAWVWY" width="440" height="220" >
visited 29 states (58%)
Create your own visited map of The United States or Like this? try: Worldsizer Ich habe es nach der Anleitung von- thi - versucht, mal sehen ob es klappt? -
@ Mutsch: Und Du warst echt noch nie in England??
-
visited 29 states (58%)
Create your own visited map of The United States or Like this? try: Worldsizer Noch ein Versuch!! -
visited 29 states (58%)
Create your own visited map of The United States or Like this? try: Worldsizer Noch ein Versuch!!Super, wie schnell man lernt!!
-
@ Mutsch: Und Du warst echt noch nie in England??
näää, peinlich oder? Der Aufenthalt auf dem Airport, den habe ich natürlich nicht angegeben
Die Nahziele machen wir als Rentner
-
Da fehlt noch einiges!
visited 15 states (30%) Create your own visited map of The United States or another interesting project" alt="a>" title="a>" /> Ich bin anscheinend zu blöd dazu. Wenn ich meinen Beitrag absende, ist die Karte weg
-
geht bei mir auch so, wie bei Sepp
Usabima - aba danke, lieber Otto -
Nochmal: um die Karte darzustellen, müsst Ihr unter "Einstellungen" (neben den "Smileys" unten) einen Haken bei HTML setzen...
-
-
visited 14 states (28%)
Create your own visited map of The United States or another interesting project -
-
visited 27 states (54%)
Create your own visited map of The United States or Free android travel guide -
visited 5 states (10%)
Sind ja noch recht wenig nur 10%, erhöhe aber im August/September auf 30%. (:tongue:) -
visited 25 states (50%)
Create your own visited map of The United States or Free iphone travel guide
Es gibt noch viel zu tun. -
visited 8 states (16%)
Create your own visited map of The United States or Free android travel guide
Wenns nach mir ginge wäre dieses und letztes Jahr noch einiges an rot dazu gekommen, aber wie das Leben so spielt... Wird schon noch werden -
visited 25 states (50%)
Create your own visited map of The United States or Like this? try: Google Battle -
visited 15 states (30%)
Create your own visited map of The United States or Free android travel guide -
Nen bisschen rot isses ja schon... hier und da...
visited 10 states (20%)
Create your own visited map of The United States or Like this? try: Mapped Web
visited 28 states (12.4%)
Create your own visited map of The World or website vertaling duits?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!