Hallo an euch,mein Mann und ich wollen uns gerne kurz vorstellen. Wir beide sind sehr USA begeistert und waren auch schon oft drüben in Florida, Kalifornien .Wir würden uns freuen hier nette Menschen kennenzulernen .Liebe Grüße Heinzi und Sarah
ein liebes Hallo an euch
-
-
-
-
-
Hallo Bille,
Danke wir sind heute neu angemeldet ,und etwas unsicher in dem Forum.Wir freuen uns euch besser kennenzulernen .Liebe Grüße -
Hallo auch Jutta ,Onkel Raffi,Hoh danke euch für die nette Begrüßung
-
-
-
Ich wollte mal vorsichtig fragen ob man zu den Stammtischen dazukommen darf,und falls ja wo sie stattfinden ,.Wir kommen aus Mönchengladbach
-
Ich wollte mal vorsichtig fragen ob man zu den Stammtischen dazukommen darf,und falls ja wo sie stattfinden ,.Wir kommen aus Mönchengladbach
Natürlich - das letzte Treffen war heute in Düsseldorf
Die Treffen werden normalerweise rechtzeitig angekündigt..... -
Kein Grund unsicher zu sein, wir sind zu 80% nett. Wir helfen wenn wir können, freuen uns über neues Input und wir kochen auch nur mit Wasser
Zu den Treffen ist jeder willkommen. Die Daten werden veröffentlicht sobald ein Treffen feststeht oder geplant ist
MANCHMAL AUCH VOR WUT:::::.....Aber eher selten....Im Ernst...Hier wirst Du Dich schnell wohlfühlen....
-
-
-
Dann mal
am Stammtisch der USA Verrückten.
Bisher wurde noch keiner geheiltaber jedem geholfen.
Ericdas ist typisch Bille
...... wir sind zu 80% nett.....
-
-
das ist typisch Bille
Mich überrascht eher das Bille sich selber als 20% sieht -
Dir hat jmd irgendwofür die Verantwortung überlassen? DAS nenn ich mal mutig
-
Meinst du dein körperlichers Alter oder dein mentales
Eins von beiden hab ich ja längst
-
Es steht doch schon im Kopf dass wir die net-ten sind.
Hallo Sarah, dir und deinem Mann ein -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!