Hallo, liebe Stammtischler!
Im Juni letzten Jahres war ich mit meinem Freund auf "Ersttäter-Tour" im Südwesten - drei Wochen lang. Es ging von SF vach Big Sur, LA, Joshua Tree, Grand canyon, Monument Valley, Page, Bryce Canyon, Zion, ins Valley of Fire, nach Las Vegas, zum Mono Lake, nach Bodie, in den Yosemite und wieder nach SF. Und ich muss sagen, ohne zahlreiche Tipps aus eurer Runde wäre die Tour niemals so toll geworden, wie sie war! Ihr habt erst mal rigoros meine ursprünglichen Pläne gekürzt - was mehr als sinnvoll war, wie sich dann herausgestellt hat. Und auf jede noch so dumme Frage zu Mietautos usw. hatte immer jemand von euch eine Antwort. Ganz uneigennützig. Das war seeeehr hilfreich - und deshalb will ich euch jetzt auch gern an unseren Erlebnissen teilhaben lassen.
Falls es euch interessiert, schaut doch mal auf unserem Reiseblog vorbei: http://suedwestentdecker.wordpress.com/
Der Bericht vom letzten Reisetag in San Francisco steht noch aus, aber er kommt sicher auch bald
Die Startseite zeigt leider alle Posts in umgekehrter Reihenfolge an (ich bin kompletter Neuling, was solche Blogs angeht), daher orientiert euch doch besser am Menü-Punkt "Der Reisebericht - Tag für Tag".
Ich freue mich über eure "Besuche" und sage noch mal DANKE!
Liebe Grüße,
Simone