Ich habe heute die Trockenheit auf der Fensterbank aufgewischt, nachdem ich vor dem Starkregen vergessen hatte, ein Fenster zu schließen.

Alle reden vom Wetter
-
-
Witzig! Ich auch, allerdings in meiner Küche (eine Etage tiefer) !!
-
"Strafe für linke Verschwörungstheorie": Irre Amis drohen TV-Meteorologen mit dem Tod - wegen des Wortes "Klimawandel"
-
Summer in the City
-
Och Otto, bei dir ist Sommer? Bei mir ist Herbst, kalt und regnerisch, schon die ganze Zeit.
-
Die indischen Kollegen haben gestern auch gefragt, warum der "Sommer" schon wieder vorbei wäre...
Mir ist es jedenfalls lieber so als die 30++ Grad die im Süden alles brutzeln.
-
Och Otto, bei dir ist Sommer? Bei mir ist Herbst, kalt und regnerisch, schon die ganze Zeit.
Das war gestern, da hatte ich einen Termin in der großen Stadt Krefeld.
Und es war teilweise wirklich sommerlich.
Heute hat es hier auch nur geschüttet und geschüttet und geschüttet....
-
60 Prozent der US-Amerikaner betroffen von Wetterwarnungen
ZitatIn der USA dominieren zur Zeit Hitze, Starkregen und Sturzfluten das Wetterbild. Rund 200 Millionen Menschen sind betroffen von den Wetterextremen.
Für 60 Prozent der US-Bevölkerung gelten derzeit Hitze- oder Hochwasserwarnungen. Der Nationale Wetterdienst teilte am Donnerstag mit, die hohen Temperaturen breiteten sich aus, während gleichzeitig neue Gebiete mit schweren Stürmen rechnen müssten.
Eine gefährliche Hitzewelle habe am Donnerstag den Nordosten und den mittleren Atlantik erreicht und werde bis zum Wochenende anhalten, erklärte der Dienst. In Teilen des Nordostens und Südens des Landes seien schwere Gewitter und Sturzfluten möglich, genauso wie in Neuengland und in Südflorida. Im Südwesten und Mittleren Westen werde die Serie von Rekordtemperaturen anhalten.
"Alle großen Städte sind betroffen", sagte Bob Oravec, leitender Meteorologe beim Wetterdienst. "Deshalb ist die Zahl der betroffenen Menschen so hoch."
Am Donnerstag sorgten Hitze und Luftfeuchtigkeit in den Großstädten entlang der Ostküste, darunter die Hauptstadt Washington, Philadelphia und New York, für gefühlte Temperaturen von über 37 Grad. Die Meteorologen erwarteten, dass am Freitag erneut Temperaturrekorde gebrochen werden könnten. Der Südwesten erlebt ebenfalls eine rekordverdächtige Hitze. Ein Meteorologe aus New Mexico bezeichnete die anhaltende Periode mit Temperaturen über 38 Grad als beispiellos.
-
Heute war irgendwie April-Wetter. Immer wieder Regen - auch mit Gewitter. Und danach wieder mal Sonne.
Auch mit Regenbogen.
-
Regen ohne Ende!
-
Uli...das ist nur gefühlt oder Suggestion...lt. Seuchen Karl haben wir die grösste Hitzewelle und Dürre seit mindestens 1000 Jahren...deswegen gibt es ja auch einen sog. Hitzeschutzplan..und Italien ist ganz schlimm heiß...da kann man überhaupt keinen Urlaub mehr machen...
Draussen ist es am plattern seit Stunden...aber das ist sicher heiß Regen....
-
...na kuck Mike, der Hitzeschutzplan wirkt
-
Bilder vom trockenen Sommer am Niederrhein.
-
Toller Sommer.
In den Beeten und im Rasen wachsen schon jede Menge Pilze.
Ja ist denn schon Herbst?
-
Was für ein furchtbarer Tag, seit dem Vormittag regnete es fast ununterbrochen, auch mal stark und stärker.
Dazu mehr oder weniger Wind und kühl war es auch.
Alle Aktivitäten, die draussen stattfanden und ich besuchen wollte, habe ich abgeblasen.
Blöder Herbst....
-
Der "Hochsommer" ist ja bislang eine Pleite - da habe ich mir einfach die "Sonne" rein geholt.
-
Heute endlich sonnig und bis 23 ° C gemeldet!
-
Heute war wieder Ausflugswetter.
-
Heute war endlich mal wieder ein schöner warmer Sommertag.
Und der Rasen ist gemäht.
Aber jetzt regnet es am Niederrhein wieder und es soll morgen regnerisch bleiben.
-
Doch nochmal Sommer.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!