Wir hatten heute Morgen -15°C. In der Sonne ist es jetzt herrlich. Muß gleich nach Stuttgart. Kommt jemand aus der Ecke ? Wie kalt ist es dort ? Obwohl das für eine Messe ja egal ist

Alle reden vom Wetter
-
-
Hi Susanne,
wir haben jetzt noch -12° und die Sonne will auch nicht so richtig hinter den Wolken hervorkommen.
Hättest Du Dich früher gemeldet, dann wäre ich nach Stuttgart gekommen auf ein oder zwei
Wie lange bleibst Du? -
-
Bald kann man die Tiefkühltruhe raus stellen, oder erfriert dann das Gefriergut?
-
-
genau, das steht auch auf meiner to-do-liste!!!!!
mach ich mich gleich ran - runter vom Sessel also
seufz
Usabima -
genau, das steht auch auf meiner to-do-liste!!!!!
mach ich mich gleich ran - runter vom Sessel also
seufz
Usabima
Das habe ich gestern auch gemacht. Das Gefriergut gestern späten Nachmittag auf die Terasse gestellt, den Schrank am Abend und über Nacht abgetaut und heute morgen wieder eingeräumt. Hat klasse funktioniert. Völlig stressfrei.Gruß
Ralf
-
Gefrierschrank abtauen steht bei mir am Montag auf dem Programm.
-
Gefrierschrank abtauen steht bei mir am Montag auf dem Programm.
Bei mir leider auch, aber nur wenn ich mich bis dahin wieder bewegen kann, mit meinem eingeklemmten Nerv. -
-
Hier in der Werkstatt und im Büro ist auch tolles Wetter, dank ausgefallener Heizung am WE (zum zweiten Mal jetuzt weniger Wochen!) ist jetzt hier auch der Winter angekommen. Mittlerweile 8°C in den Räumen ist echt muckelig warm im Vergleich zu draußen, aber arschkalt wenn man nur sitztz
-
-
Minus 12° und strahlender Sonnenschein.
-
Sonne scheint hier auch-----aber kalt!
-
Ich war noch nicht draussen. Sam drehte beim Gassi gehen auch gleich wieder um,sogar ihm wars zu kalt.Sein Fell ist nichtmehr so dicht wie früher,liegt schon lieber neben der Heizung.
-
Klasse Wetter, oder ?....Sonne pur und heute früh um 8.OOUhr stolze -20,6°C....
Das Dienstauto meines Mannes streikt, Wartezeiten zur Behebung durch Notdienst momentan ca 5-6Std..... ein Glück, daß unser Privatauto ganz lieb ist...durfte deshalb heute mal mit auf "Dienstreise" -
Wer hat denn hier die Heizung auf Kühlen gestellt? Was für eine Saukälte...
Von einem Tag auf den anderen 46 Grad Unterschied, das halten meine alten Knochen nicht aus.
Ich will endlich den versprochenen Klimawandel -
Das ist der Klimawandel
Und wir haben uns schon alle im Hularöckchen durch Deutschland wandern sehen.
Jetzt wirds wohl doch die Eskimokutte. -
...und wir haben gehofft unsere Hauseingangstreppe wird zum Bootssteg umfunktioniert...
-
Also die bestellte Yacht würde ich erstmal stornieren und evtl. eine Pistenraupe anschaffen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!