ja, hier vor der Höhe ist es ähnlich. So stelle ich mir Wintertage in MN vor Aber eigentlich ist mir eher nach Frühling!

Alle reden vom Wetter
-
-
Wir haben gut 20 cm Schnee
. Und ich muß gleich vors Loch... wäre alles kein Problem, wenn hier nicht die LKWs die Straßen blockieren würden. Aber wir fahren ja keinen Umweg über breitere Straßen und verstopfen lieber die engen Landstraßen
-
-
Blauer Himmel, Sonne satt, windstill, -2°C, herrliches Winterwetter.
-
Kommen hier in Deutschland an und haben Schnee-Chaos erwartet
.
Weder in DUS noch in MUC Schnee gesehen. In Muc aktuell strahlender Sonnenschein
In NY war gestern auch noch Top-Wetter, ab heute soll es DORT wohl wieder Schnee geben
-
na da frage mal heute in Hamburg nach
-
-
Hört bloß auf, flächendeckend 10-15cm, die Verwehungen locker über 30cm, schüpp schüpp hurra
-
Hier schneits auch flächendeckend, aber wir machen nicht son Gewese darum.
-
müsst ihr nicht schüppen?
-
Chrischi, ich fahr etwa 5:00 los.
Vorher mach ich den Gehweg frei, dauert etwa 10min.
Hab morgen in etwa 15m Höhe draußen zu tun, egal ob's schneit oder regnet.
Der Kopf ist noch voll mit warmen Florida/Karibik Erinnerungen, gibt schlimmeres ... -
für alles brauch ich ne Stunde
wenn ich nicht schüppen täten müsste und vor mir jeder Hansel mit 5 km/h fahren würde, hätt ich nichts gegen den Schnee
aber das Ende ist unausweichlich, der Sommer wird kommen -
...
aber das Ende ist unausweichlich, der Sommer wird kommenKomisch, wenn Du das sagst, klingt der Sommer sehr weit weg...
-
Der Sommer ist doch fast da - 7° um 11 Uhr abends, das ist fast kurze-Hosen-Wetter......
-
-
Strahlend blauer Himmel, unendlich viel Sonne und -5°C.
-
Dito, das einzigste was stört ist der Wind, dadurch Windchill von -17,2 Grad.
Aber der Himmel ist grandiosschön blau nur durchzogen von Kondensstreifen, Fernweh
chrischi
-
Hier stören nur ein paar Schleierwolken das Wolkenblau. Aber auch mit den Wölkchen ist es heut deutlich angenehmer, als gestern mit dem Nebel.
-
plus 3 Grad
....und endlich mal blau am Himmel
.....Spaziergang mit Sonnenbegleitung...so muss das sein
Habt alle einen schönen Arbeitstag
LG Ingrid
-
Feucht-heiße 85 Grad Fahrenheit, Sonne satt seit Tagen und lt. Weather Channel kaum Regen in Sicht. Sonnenbrand inclusive, so muß das sein ! Grüße von unserer Florida-Tour, sind im Moment auf Key West im Blue Marlin und wollen hier nicht mehr weg, wenn ich Eure Wetter-Statements so lese ! Bis denne !
Grüße jewa
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!