Alle reden vom Wetter

• ja, hier vor der Höhe ist es ähnlich. So stelle ich mir Wintertage in MN vor :) Aber eigentlich ist mir eher nach Frühling!

• Wir haben gut 20 cm Schnee X( . Und ich muß gleich vors Loch... wäre alles kein Problem, wenn hier nicht die LKWs die Straßen blockieren würden. Aber wir fahren ja keinen Umweg über breitere Straßen und verstopfen lieber die engen Landstraßen :cursing:

Bei vielen Treffen dabei :D !

• Kommen hier in Deutschland an und haben Schnee-Chaos erwartet :huh: .

Weder in DUS noch in MUC Schnee gesehen. In Muc aktuell strahlender Sonnenschein :D

In NY war gestern auch noch Top-Wetter, ab heute soll es DORT wohl wieder Schnee geben

• na da frage mal heute in Hamburg nach

Gruß Heiner :winken:
    „Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben“ (Alexander von Humbolt)

• reichlich Schnee um Hamburg herum und 130 km südwestlich davon verschwindet der Schnee,
    vorm Büro taut die Eisschicht auf dem See und Mitte März gibt es schon Mai - Urbock; unglaublich

Gruß Heiner :winken:
    „Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben“ (Alexander von Humbolt)

• Hört bloß auf, flächendeckend 10-15cm, die Verwehungen locker über 30cm, schüpp schüpp hurra (:kotz:)

times

• Chrischi, ich fahr etwa 5:00 los.
    Vorher mach ich den Gehweg frei, dauert etwa 10min.
    Hab morgen in etwa 15m Höhe draußen zu tun, egal ob's schneit oder regnet.
    Der Kopf ist noch voll mit warmen Florida/Karibik Erinnerungen, gibt schlimmeres ... 8-)

• für alles brauch ich ne Stunde
    wenn ich nicht schüppen täten müsste und vor mir jeder Hansel mit 5 km/h fahren würde, hätt ich nichts gegen den Schnee
    aber das Ende ist unausweichlich, der Sommer wird kommen :thumbup:

times

• ...
    aber das Ende ist unausweichlich, der Sommer wird kommen :thumbup:

Komisch, wenn Du das sagst, klingt der Sommer sehr weit weg... :whistling:
    :kuss:

Yes

Verrückt...

oder so...

• Dito, das einzigste was stört ist der Wind, dadurch Windchill von -17,2 Grad.
    Aber der Himmel ist grandios :thumbup: schön blau nur durchzogen von Kondensstreifen, Fernweh

chrischi

times

• Hier stören nur ein paar Schleierwolken das Wolkenblau. Aber auch mit den Wölkchen ist es heut deutlich angenehmer, als gestern mit dem Nebel.

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• plus 3 Grad :) ....und endlich mal blau am Himmel 8-) .....Spaziergang mit Sonnenbegleitung...so muss das sein :thumbup:

Habt alle einen schönen Arbeitstag :thumbup:

LG Ingrid

• Feucht-heiße 85 Grad Fahrenheit, Sonne satt seit Tagen und lt. Weather Channel kaum Regen in Sicht. Sonnenbrand inclusive, so muß das sein ! Grüße von unserer Florida-Tour, sind im Moment auf Key West im Blue Marlin und wollen hier nicht mehr weg, wenn ich Eure Wetter-Statements so lese ! Bis denne !

Grüße jewa

1997-Südwest 1 / 1999-Ostküste / 2001-Texas / 2003-Deep South / 2005-Nordwest+Westkanada / 2007-Südwest 2 / 2009-Ostkanada+Neuengland / 2011-Blue Ridge Parkway / 2013-Florida / 2015-Südwest 3 / 2017-Rockies / 2019-Südwest 4 / 2023- Ostküste 2 / 2025-California in Vorbereitung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!