Wasserstände langweilen nie

West Kanada 2014
-
-
Wasserstände langweilen nie
das stimmt wohl
aber IKEA, das erklärt sich mir nicht sofort???
bringt Ihr nen Billy mit nach Deutschland
Glück Auf und viel Spaß im Urlaub
Tom
-
bringt Ihr nen Billy mit nach Deutschland
bestimmt haben sie die Teelichte zuhause vergessen
-
Wir sind wegen "Malm" und wie schon vermutet wurde "Billy" in die Ikea.
Unsere Tochter lebt seit einiger Zeit hier und 13 Std. von der nächsten Ikea entfernt. Da sie kürzlich umgezogen ist, braucht sie noch ein paar Möbel. Wir machen nun den Lieferservice ;-). Das Wetter ist sonnig mit ab und zu Wolken und gestern etwas windig. Wir sind unter anderem den sogenannten Fishing Highway gefahren, hat uns ausgesprochen gut gefallen. War ein reiner Fahrtag bis Prince George. Leider war ausser einem Reh noch kein Wildlife zu sehen...
-
Wir sind nun in Smithers und Umgebung unterwegs. Gestern besuchten wir den Moricetown Canyon, wo man den Natives beim waghalsigen fischen zuschauen kann. Ich versuche mal ein paar Bilder einzustellen.
-
Ich winke mal hinterher und wünsche weitehin gute Reise und viel Spaß!
-
Es gefällt uns gut in BC und das Wetter spielt auch mit. Wir haben bisher viel gesehen und gutes Essen genossen. Falls es mal jemanden nach Smithers verschlägt; können wir das Zoer's sowie das Alpenhorn Restaurant uneingeschränkt empfehlen. Ausserdem haben wir festgestellt; es gibt doch tatsächlich Bären in Kanada...im Anhang ein paar Bilder. Wir sind nun in Richtung Süden unterwegs. Vielleicht überschreiten wir noch kurz die Grenze. We will see..
-
Der Bär schaut aber nicht gerade freundlich.
-
Weiterhin viel Spaß!
-
ob freundl. oder nicht,
Hauptsache Bären gesehen und nicht gefressen zu werden.
Leider hatten wir im letzten September kein Glück..Weiterhin schönen Urlaub
-
Nachdem ich das Foto geschossen habe, ist der Bär direkt auf unser Auto zugelaufen und hat an der Frontseite unseres Autos (siehe Foto) genüsslich die toten Insekten
abgeleckt. Von der Schmatzerei gibts keines, war gar nicht gefasst auf sowas.... -
Übrigens, haben mich in Kanada mehr Mücken gestochen als letztes Jahr in Florida.
Nach einem kurzen Abstecher in die USA sind wir wieder in Vancouver angekommen. Kaum über die Grenze in die USA ist die Landschaft dürr. Das fällt sofort auf weil es in Kanada so grün ist. Anyway....im Anhang ein paar Bilder. Die Bären sind noch von Kanada, der Strand von Rosario Beach WA, Minnie Mouse aus dem Walmart von Bellingham. Sie begleitet uns für den Rest der Reise, ich konnte ihr einfach nicht widerstehen.......
-
Sind wieder Zuhause, die drei Wochen sind leider schon um! Es waren schöne Ferien mit vielen neuen Eindrücken und der Wettergott hat es auch gut gemeint.
Die Kanadier waren allgemein sehr freundlich und hilfsbereit. Sie sind uns ein klein wenig sympathischer als die Amis......Wir haben am letzten Tag noch das Vancouver Aquarium (Eintritt 34 Dollar pro Person, ist es aber wert) sowie das historisch angehauchte Stevenson besucht. Das war eine gute Idee und hat uns die Wartezeit auf den Heimflug am Abend verkürzt.
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!