Heute ist der diesjährige Prüfungsmarathon endlich zu Ende
Wir müssen nur noch den ein oder anderen etwas "hoch" rechnen, die Unterlagen zur IHK schaffen und dann ist erst mal Ruhe - bis Mai...

Der Freu- und Jubel-Thread
-
-
GPS Handheld PN 60
Wozu? Willst du IHN etwa damit finden -
Bille sucht damit nach Dingen, die man nicht sucht, und wenn sie sie findet, weiß sie, wonach sie nicht gesucht hat
Außerdem ist ER doch nur was für auserwählte Kreaturen, und IHN darf man gar nicht suchen, weil man dann verflucht ist und für immer das Dasein eines Untoten annehmen wird. Oder so...
-
Ich freu mich, dass diese elend lange Woche langsam zu Ende geht - leider erst morgen Mittag - und die nächsten zwei Wochen nur aus jeweils 4 Tagen Maloche bestehen...
@Bille: Glühstrumpf zum GPS, saucool... kriegt das auch ne Tüte...
-
Ich freu mich auch ... hab heute Morgen dank eines Preisfehlers zwei 50€ iTunes-Karten für 45€ gekauft
-
Yeah - ich freu mich
Endlich ist es geschafft. Urlaub - Schreibtisch aufgeräumt und nocht nicht erledigte Arbeit in die hinterste Ecke diverser Schubladen verstaut
Morgen geht der Flieger über den Teich
Wenn ich meinen Koffer gepackt habe, werde ich auch noch die ganzen ungelesenen Stammtischbeiträge lesen. In den letzten Tagen hatte ich aus Zeitmangel wenig Gelegenheit.
-
Du hast es gut, Nic... genieß dioe Vorfreude und einen tollen Trip wünsche ich...
-
Danke!
Möchte nach der Rückkehr große Tiere und Wüste auf deinen Fotos bewundern. Ganz uneigennützig freue ich mich auf deinen Namibia-Bericht
. Steht für 2013 auf definitv auf der Liste.
-
Ich freue mich, dass ich völlig unerwartet schon ab Donnerstag frei habe und sich das lange Wochenende nochmal um einen ganzen Tag verlängert
Und auf den Namibia-Bericht freue ich mich auch schon -
Ich Haue nächstes WE auch wieder ab und natürlich freue ich mich auch auf den Namibiabericht! Wer war da nochmal?
-
ich freu mich auch schon auf den Bericht
... schön Thi ... Donnerstag frei.
Meine Eltern kommen am Karfreitag bis Ostermontag. Freu mich auch schon darauf.
Irgendwie überkommt mich grad die Lust Eier zu färben oder auszublasen und zu bemalen ...
-
so, ich will mich auch freuen...
wir fliegen am Freitag bis Montag nach Barcelona...in Sandaletten...und wehe die Temperaturen hauen nicht hin, denn Socken ziehe ich weder an noch nehme ich welche mit...mal sehen wer hier den Kürzeren zieht
und mit ner Blasenentzündung nach Hause kommt
Hatte ich doch noch bis vor Kurzem getönt, daß wir Europa als Rentner machen...hm...Städte-Kurzbesuche sind da schon der Anfang und weisen auf unser weises Alter hin
...
Und Petra, wieso haust Du wieder ab??? Ohne Bericht gibt es keinen neuen Urlaub!
-
Viel Spaß - und lasst euch nicht beklauen.
-
Och, Barcelona würde mir jetzt auch gefallen... Nehmt nen Koffer mehr mit, ich mache mich auch extra leicht
-
Sind nicht Städtereisen total hip ? ...
Wünsche Euch auf jeden Fall jede Menge Spaß.
Habt ihr das über German Wings Überraschungsei gebucht ?
-
Habt ihr das über German Wings Überraschungsei gebucht ?
neee, dafür sind wir zu altganz langweilig einen überteuerten Flug bei airberlin gebucht und ein hippes Hotel: U232 rausgesucht...im www sieht das absolut schick aus.
Hat einer von Euch Erfahrung in Barcelona? ...außer vor Langfingern zu warnen?
Eins ist klar: es wird ein Gaudi-Weekend -
Hat einer von Euch Erfahrung in Barcelona? ...außer vor Langfingern zu warnen?Klar: Barcelona on the fly
-
Richtig Barcelona erleben heißt auch, mit dem Mietwagen hin, zu Fuß durch die Stadt und mit dem Flieger zurück. Ist so ne Art isländischer Triathlon
-
Alta Baria ist ein muss, das Olympiaviertel auch, alles andere ergibt sich vor Ort... ganz viel Spass und es ist nur ein Kurzurlaub...
-
Habe mir jetzt den Bericht durchgelesen, Otto...was soll ich zu Deinem Muteinsatz sagen...ziemlich riskant. Aber Du hast natürlich recht, man kann sich nicht alles gefallen lassen.
Dein Einsatz für Volker&Uli war ja vorbildlich!...bis Spanien mit dem Auto...na halleluja! Wir saßen beim Eyafallajökell damals 3Tage in Tokyo fest...und als es endlich losging kamen wir nur bis MUC und dann haben wir auf dem Flughafen MUC (nach einem 12Std.-Flug) ein Feldbettenexperiment mit den anderen 500 Gestrandeten durchgezogen...aber das ist ja Pillepalle gegen Deine Tour.
Und Du hast ja gar kein Gaudi gesehen...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!