Vielen lieben Dank für Eure Wünsche und Daumendrückaktion...wir haben grünes Licht vom Doc und meine Frau fühlt sich dem Urlaub gewchsen!!!!

Der Freu- und Jubel-Thread
-
-
Super!
Lasst es im Urlaub langsam angehen und viel Spaß!
-
Jep, wird gemacht
-
oh das ftreut mich für euch
-
-
Besten Dank, werden wir haben. Es geht ja zuerst in die Stadt die niemnals schläft, also ist sie fit wenn wir es sind!
-
Freut mich zu hören äh lesen!
-
-
Vielen lieben Dank für Eure Wünsche und Daumendrückaktion...wir haben grünes Licht vom Doc und meine Frau fühlt sich dem Urlaub gewchsen!!!!
Alles wird GUT!!!
-
Ich liebe Feiertage...
Was sind Feiertage
wir haben überhaupt nix mehr......bitte nicht
-
Das ist das traurige Schicksal der Rentner - kein Urlaub, kein Feiertag und keine Wochenenden mehr.
-
Das ist das traurige Schicksal der Rentner - kein Urlaub, kein Feiertag und keine Wochenenden mehr.
OOOOOOOOCH - ihr armen...
-
Vielen Dank und Freitag geht die tolle Zeit los
-
Vielen Dank und Freitag geht die tolle Zeit los
Viel Spaß und paß auf Deine Frau auf
-
Warum bloß hält sich mein Mitleid hier total in Grenzen.
Ich sitze übrigens gerade brav im Büro ... -
Mach ich und ich soll auch ganz herzlich "unbekannter Weise" von meiner Frau grüßen und besten Dank für die lieben Genesungswünsche an alle ausrichten
Lufthansa hat ja auch mit dem Streik fertig, dann kann eigentlich "nix" mehr schief gehen...
-
-
Lt dem Foto auf der Seite landest Du bei Schneesturm auf einer vereisten Landebahn, pass gut auf Dich und den Flieger auf
-
Wir gehen morgen Airbus fliegen
Sag mir wann du in Wien landest.Wir sind dort.
Und pass gut auf, eine Landebahn ist gesperrt,nicht das du auf unser Haus drauf knallst.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!