mal wieder "Floridanien"

• ...als wir vor 3 Jahren in Napels waren, wusste ich ganz sicher, dass mich Florida nicht so schnell wieder sieht
    (ok, den "Ausrutscher" an die Forgotten Coast" im Sommer 2012 rechne ich mal nicht, der war ja nötig, um
    von Atlanta nach New Orleans zu kommen - und das Panhandle ist ja auch rigendwie nicht so richtig Florida.)

Als mir dann im Januar n güüünstiger Flug für 400 Euro nach Miami auf dem Tablett erschien, hat uns das schon
    "angemacht", doch bei näherem Hinsehen war das ein Flug "Mit der Kirche ums Dorf", also ein no-go für uns.
    Aber wir hatten Feuer gefangen......könnten wir uns zwei Wochen hier von den gesamten Verpflichtungen
    frei machen? Das schien zu gehen - also nach nem Flug suchen - und bei Swiss fündig werden. Allerdings nur
    Holzklasse - was uns nicht umbringt, macht uns stark :whistling:

Nun sind wir also aus dem Harz zurück, haben gestern und heute alles abgearbeitet, was so anstand, dann haben wir eingecheckt und
    auch bei Alamo das Nötige getan, um uns die Schlange am Schalter zu ersparen und nun
    machen wir uns ans Koffer-packen, die Uschi wird mit den aktuellen Adressen gefüttert und ab gehts dann
    morgen früh um 6.55 Uhr nach Zürich und von dort nach Miami.

Wir haben festgestellt, dass wir als Golfküstenliebhaber die Atlantikküste sehr vernachlässigt haben, also nur
    "punktuell" kennen und so gehts dann gemütlich nach St. Augustine, wo wir einige Tage bei einer lieben Freundin sind, die dort schon
    den zweiten Winter verbringt.

Key West und alles, was noch südlich liegt, bleibt aussen vor, mal sehen, was wir so sehen ;)
    ich bin sicher, Uschi führt uns auch zu den Shopping-Tempeln, die es ja reichlich gibt (:grin:)

Ein Abstecher ist auch in die Michigan Avenue in Miami Beach geplant, dort soll es einen netten
    Eisladen geben :D klick und bei facebook wird sicher hier und da n Foto
    zu sehen sein (im Gegensatz zu diesem Medium ?( hier schaffe ich es bei FB durchaus, n Foto hoch zu laden :thumbup: )

Also Winke Winke :winken:
    Usabima

Bei Stammtischtreffen dabei

• Ich wünsche eine gute Reise, wenig Stress und viel Futter für die Seele, die Augen und das Kameraobjektiv.

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• (:Liege1:)
    ...auch von uns!  :rolleyes:

(:hutab:) Viele Grüße
    Sylvia & Michael
    USA-Banner.png
    Florida 2009, Ostküste 2010, Südwesten 2011, Back in Florida 2012, Südstaaten 2013, Around the Rockys 2014, Desert & Dust 2015, Tex-Mex & Sunshine Week 2016, Red Rock Tour 2017, Sand & Stones & Fun in the sun 2018, Rock on & Rock the keys 2019, Back on tour & Soak up the sun 2022, Top of the Rocks 2023, Happy Vegas Trip & Take it easy 2024, Wild & Free 2025

• ...danke Euch allen, bin jetzt rundum fertig, sogar meine Buchhaltung ist durch, muss ich nicht mitnehmen, also URLAUB PUR!! Juhu

Usabima

• Ich hab zwar auch gerade Urlaub aber den verbinge ich leider nicht in Florida. ;( Wünsche euch eine tolle Zeit Sabine und kommt heile wieder! :thumbup:

USA...where my heart belongs! :love:

MFZB.gif

• Na dann kann es ja losgehen! Ich wünsche Euch viel Spass, gutes Wetter und wir kommen dann in 3 Wochen nach :D :D :D .....

lg michael

Bei  Stammtischtreffen dabei!

• Wir haben auch Urlaub,verbringen ihn lieber zuhause 8o

Viel Sonne und alles schöne was ihr euch so vorgenommen habt !

LG aus dem verregneten Wien

• Hallo nun aus Floridanien...wie immer plagt mich der jetlag...wird sich wohl nie ändern...ja, unser Limusienenservice (n lieber Freund) brachte uns wieder komfortabel zum Flughafen....winzig ist er ja.
    Zürich war mit anderthalb Umsteigestunden auch ohne neuen Sicherheitscheck grad ausreichend...
    Wie in Kopenhagen so haben sie auch dort die Laufzeiten angeschrieben

Und wennich DACHTE (ja, hätte mir die Ankunftszeit genauer ansehen sollen) bis Miami is von dort nur n Katzensprung - neeeee 11 Stunden hatta gebraucht...und keine Sicht - dafür Sonnenseite gesessen - worauf man alles achten muss...seufz
    Platzangebot ok - Entertainment-system im Vordersitz und jede Menge Filme - durchweg olle Kamellen wje einer flog übers Kuckucksnest, Oceans Eleven erster Teil und so weiter

Ein Schweizer Klan - so 7 Personen - fand die Plätze hinter uns nett - nur warn die Gepäck fächer schon etwas belegt - hat er die Leute bewegt, das rauszunehmen...haben die auch alle brav gemacht - er sitzt noch nicht lange mit der Brut, da kommt n Pärchen und bittet um die beiden Plätze hinter uns...neee warum? Fragt er - da fiel mir ein, dass er anfangs sagte: ja, hier ist schön. ..

Na, Ende vom Lied war ne halbe Stunde verspäteter Abflug, bis der Chef von der Kabinencrew das geklärt hat - wir waren froh, dass das Geschrei von einem der Kinder - fast durchgängig- nun nicht direkt hinter uns stattfand

Essen natürlich nur marginal anxers - Pasta war vegetarische Lasagne und Chicken ne Bulette mit grünen Bohnen in fast rohem Zustand - ein Snack später erforderte guute Zähne, Messer und Gabel verzweifelten an der Konsistenz der Teigtaschen - fairerweise muss ich nen winzigen Becher Mövenpickeis erwähnen. WASSER gabs spärlich.

Ein schöner Gewittergruss empfing uns und bei Alamo war Mord und Totschlag - aaaber WIR konnten ja gleuch zur Choiceline... erstesAuto stank nach Rauch und hatte schon 25.tausend miles...neee - ging superschnell und wäre perfekt gewesen, wenn nicht bei der Ausfahrt n Anfänger gesessen hätte - naja, der Supervisor kam nach gefühlten Stunden und letztlich forderte er sie dann auch zu nem "sorry" auf

GRUSS
    Usabima

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!