Der Frust- und Jammer-Thread

• Beim Rest auch ;) Versuch mal Grundentstörung Nummer 1., ausschalten, neu starten. Oder anderen Browser?

Sitzt die "Grundstörung" nicht immer ca. 50 cm vor dem Bildschirm (:kratz:)

• Sitzt die "Grundstörung" nicht immer ca. 50 cm vor dem Bildschirm (:kratz:)

(:girl1:) und Carsten... nen anderer Browser ist manchmal gar nicht soooo einfach... engel1

Yes

Verrückt...

oder so...

• Alles Scheiße,

Vater Krebs, vor der letzten Chemo Untersuchung, Herz kaputt, Montag dann Herzklappen OP und Bypass, alles recht gut überstanden.
    Heute fliegt Dana mit dem kleinen die Treppe runter, Notarzt tatütata, nochmal Glück im Unglück, nur blaue Flecken.
    Trotzdem 48 Std. Überwachung im Kinderkrankenhaus.
    Kein Wunder das mir täglich der Kopp platzt.
    Zeit für Pillen.

chrischi

times

• oooch, man, Chrischi, das ist ja mehr, als einer verkraften kann -
    ich wünsch Dir die Kraft, die du brauchst, hoffe für den Vater, daß es bald Erlösung findet
    (so viel Quälerei ist auch ganz schlimm) und sende ne dicke Portion ZUVERSICHT
    Usabima

Bei Stammtischtreffen dabei

• Oha, das hört sich ja alles garnicht gut an...
    Ich hoffe erstmal, Deinem Vater geht es den Umständen entsprechend gut und Dana und Bruno erholen sich schnell von dem Schreck.
    Denke immer dran, auf Regen folgt Sonnenschein, das wird bei Dir bald auch wieder so sein. :thumbup:

Es gibt halt Jahre die sind zum vergessen...
    Also Kopf hoch, das wird schon :kuss:

Andree

• :8o: Oh je - ich hoffe es geht allen den Umständen entsprechend gut.

Ich spring ja auch zurzeit in jeden Scheissehaufen - bei mir helfen da aber besser mal ein paar Tropfen. (:prost:)

• Alles Scheiße,

Vater Krebs, vor der letzten Chemo Untersuchung, Herz kaputt, Montag dann Herzklappen OP und Bypass, alles recht gut überstanden.
    Heute fliegt Dana mit dem kleinen die Treppe runter, Notarzt tatütata, nochmal Glück im Unglück, nur blaue Flecken.
    Trotzdem 48 Std. Überwachung im Kinderkrankenhaus.
    Kein Wunder das mir täglich der Kopp platzt.
    Zeit für Pillen.

chrischi

Ach Du liebe Güte 8| ....ich drück allen Betroffenen die Däumchen.... das wird schon wieder !

Und nimm nicht so viele Pillen Chrischi :!:

LG Ingrid

• Hallo Chrischi, ich hoffe deinemVater geht es nach der OP wieder gut.

Das mit Dana ist Gott sei dank nochmal gut gegangen 3x auf Holz geklopft, aber einen großen Schrecken habt ihr trotzdem intus

Viele Grüße Kat

• Vielen Dank euch allen,

meinem Daddy geht es langsam besser, so eine 4 Std. OP am Herzen ist ja auch nicht ohne.
    Am Montag geht er dann wohl zur Reha.
    Blöd an dem ganzen ist nur das er in der Krebsbehandlung so weit zurückgeworfen wird.

Bei Dana und Bruno ist alles ruhig, bis jetzt zeigt der Kleine keine Auffälligkeiten, Dana hat ne
    Prellung im Gesicht und ne Stauchung am großen Zeh. Am schlimmsten sind aber die
    Schuldgefühle, da hab ich noch ne Menge Bewältigungsarbeit zu leisten.

So, Zeit für meine Pille.

chrischi

times

• Auch Dir Jürgen wünsche ich viel Glück auf Deinem Heilungsweg...
    Verrückt wieviele bekannte in diesem Jahr an Krebs erkrankt sind....Allein bei meiner Frau in der Abteilung sind 4 Frauen an Brustkrebs erkrankt...
    Das gibt einen doch zu denken...

Viel Glück allen Kranken...

Andree

• Danke für die lieben Wünsche, ich glaube, unsere Nahrungsmittel-Industrie und die neue Glühbirnen-Verordnung sind nicht ganz schuldlos daran. Mir wird ganz übel, wenn ich lese und sehe, dass die Energie-Sparlampen hochgradig gefährlich sind, bedingt durch den Quecksilber-Anteil. Hoch lebe unsere EU-Kommission. :cursing:

• chrischi:
    oh weija, das ist ja wirklich ein bißchen viel auf einmal, gute Besserung für alle in Deiner Familie die es gebrauchen können!! Da waren wohl doch ein paar Schutzengel auf dem richtigen Posten.

@ Obelix:
    toi, toi, toi für Oktober ich wünsche Dir eine sehr gute Nachricht!

Viele Grüße
    Jutta

Liebe Grüße von
    Utah & Co
    ---------------------------------------------------------------------------------
    Island 2016
    Florida 2016

Bei vielen USA-Stammtisch.NETten Treffen dabei.

• chrischi Ich wünsche euch, dass alles wieder in Ordnung kommt und für dich, dass du alles mit der notwendigen Gelassenheit sehen kannst, ein schlechtes Gewissen hilft euch nicht weiter, versuch lieber positiv zu denken, das überträgt sich dann auf deine Familie.

Obelix Das hat bestimmt den gewünschten Erfolg gebracht, auch an dich wenn du positiv denkst hilft das der Heilung.

Liebe Grüße

Kerstin h0651.gif

• Moin Leute,

Bruno und Dana sind seit getern wieder zu Hause.
    Bei dem kleinen ist alles i.O. Dana hat nen verstauchten Zeh und zig blaue Flecken
    und am meisten Schuldgefühle.

Mein Vater sollte am Dienstag zur Reha, wurde erstmal verschoben er hat seit gestern Herzrhythmusstörungen
    und hängt wieder an einer Menge Geräten.

Echt schwer momentan den Kopf oben zu behalten :wacko:

chrischi

times

• Mein Vater sollte am Dienstag zur Reha, wurde erstmal verschoben er hat seit gestern Herzrhythmusstörungen
    und hängt wieder an einer Menge Geräten.

Das war bei meinem Vater nach seiner Herz OP auch so, bei manchen Patienten dauert es sehr lange bis die Medikamente richtig eingestellt sind, aber dann ist alles in Ordnung.
    Schön das Dana und Bruno wieder zu Hause sind. :)

Liebe Grüße

Kerstin h0651.gif

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!