Der Frust- und Jammer-Thread

• Mit den Impfungen haben wir absichtlich gewartet, mit 3 Monaten wollten wir ihn nicht schon vollpumpen, der KA hat aber auch nichts dagegen.
    Durchschlafen tut er schon ewig, so mit 13 Wochen ging es los. Er wacht zwar Nachts mal kurz schreit und nach 30 Sek. ist wieder Ruhe.

times

• Ich bin neidisch...

Bei Stammtischtreffen dabei.

• Bin heute meine Zugänge losgeworden, die haben sich immer entzündet, hab jetzt überall taube Stellen an den Unterarmen.
    Medizin jetzt Flüssig und als Pillen (in Zäpfenformat)
    Außerdem schmeckt auch alles anders, was ich vor 7 Tagen noch mochte krieg ich jetzt nicht mehr runter (:kotz:)
    Wir haben noch nicht mal mitte Januar, irgendwie wirds schon werden.
    Bischen Angst hab ich vor zu Hause, da geht ja auch erstmal ne Weile nichts, kleen Bruno hochheben is nicht.

:wacko: .....ich drück weiterhin fest die Däumchen Chrischi :kuss: ....und gut, dass Du Dich zwischendurch immer mal meldest.

LG Ingrid

• Chrischi... alles wird gut... machen uns nen ziemlichen Kopp um deine Milz, aber auch das wird... :kuss:

...halt durch...

Yes

Verrückt...

oder so...

• Meine Milz wurde schon zu Grabe getragen :whistling:
    Mittlerweile fühle ich mich recht gut, bloß das Fieber nervt, ich schwitze wie Sau.
    Mal schaun was der Neurologe morgen zu sagen hat.

chrischi

times

• Der kommt erst am Nachmittag, bis dahin ist gammeln angesagt, Zeit totschlagen kann so anstrengend sein.

times

• Mittag und Neurologe sind durch.
    Er konnte nichts feststellen.
    Kernspin Kopf und HWS, Langzeit EKG, Langzeit Blutdruck, Langzeit Hirnströme, das erwartet mich wohl als nächstes.

times

• Rausschmeißen ist noch nicht, Fieber und Leberwerte verhindern dies.
    Der Rest läuft dann alles über den Hausarzt.

times

• gar keine ist schlimmer... Anja haben sie auch rausgeschmissen nachdem sie nix gefunden haben, "machen dann die Fachärzte"... Dann ging es los mit elend langen Wartezeiten, Ärztehopping usw

Gruß
    Carsten

Bei Stammtischtreffen dabei

• Der Chefarzt war nochmal da, die ganzen Untersuchungen leiern sie jetzt doch schon hier an.
    Dann wohl doch noch ein Wochenende ;(

times

• Ich bin auch schon Samstags aus der Klinik entlassen worden. Morgen ist ja erst Mittwoch, da geht noch was bis zum Wochenende.
    Allerdings hast Du als Privatpatient (bist Du doch?) den Nachteil, dass mit Dir gut Geld verdient werden kann :whistling:

Wünsche eine schnelle Heimkehr. Ich weiss wie es ist ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!