Der Frust- und Jammer-Thread
-
-
-
Dito
Brenni
Reiserücktritt gibt es günstig und zu fairen Bedingungen beim ADAC.
Hab den Jahresbeitrag für 2 Jahre schon wieder raus. Mietwagenstorno wegen Todesfall in der Familie...Schreib bitte einmal was in Deutschland teuer ist.
-
Preiswert sind irgendwas um 87 Euro ohne Selbstbeteiligung für 1 Jahr und egal wieviel Reisen
Komisch, hab grad nochmal geguckt: Neuerdings beim ADAC auch Einzelreisen, hab mal meine Reise genommen:
Rücktritt/Abbruch bei Einzelversicherung einer Reise: 144 Euro ohne Selbst., 99 Euro mit Selbst...
Jahresvertrag ADAC 83 Euro mit selbst, ohne Selbst 108 Euro -
Carsten
Die Jahresrücktrittsversicherung hat für den "Jetzt" geplanten Türkeiurlaub 100% erstattet, ohne SB weil Unfall. Desweiteren haben Sie auch noch den Einzelzimmerzuschlag übernommen und das alles innerhalb von 10 Tagen
@Bille
das hoffe ich natürlich auch noch - irgendwie ist wohl schon Gehirn geschädigt.... -
chrissy62, bei diesen Nachrichten wird alles andere unwichtig und bedeutungslos! Die besten Wünsche für euch!!!
-
Chrissy lass den Kopf nicht hängen, das wird schon wieder! Aus deinen Kommentaren schließe ich, dass dein Mann momentan nicht ansprechbar ist. Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit, versuch trotz allem positiv zu Denken auch wenn es manchmal schwer fällt! Ich drücke dir und deinem Mann die Daumen, dass es bald wieder aufwärts geht.
-
Auch wenn deine Beschreibungen sehr ernst klingen - ich drücke die Daumen auf eine vollständige Genesung!
-
Hallo chrissy62, ich drück ganz fest die Daeumen, dass alles wieder gut wird und Dein Mann bald wieder auf dem Damm ist.
-
Leider habe ich mir eine Meniskus Verletzung zugezogen und darf nun in Florida an Krücken gehen. Wie das funktionieren soll weiss ich noch nicht, längere Trails und Powershopping fallen wohl flach.
...in den Malls gibts überall Rollstühle - teils sogar mit Motor!!!!- und am Strand auch oft Rollstühle......mit rieesigen Rädern....richtig toll
Usabima
-
Hast du schonmal versucht den Arm den ganzen Tag ruhig zu halten in einer Position ohne "Hilfsmittel" wie zB einer Schlaufe wenn er gerade erst ausgekugelt gewesen ist !? ###ich nicht, nur Sohnemann......
Glaub mir, das ist definitiv NICHT möglich ohne das du evtl.den anderen Arm zu Hilfe nimmst um den kaputten zu stützen. ###hmmm, muss aber bei ihm geklappt haben....
Sry, aber egal welcher Arzt (?) ###war ne Klinik in Kärnten.....
so etwas behauptet hat, er hat IMHO nicht wirklich einen Plan gehabt. Mein Orthopäde hätte mir damals 'nen Vogel gezeigt
Sohnemann ist wieder gut hergestellt....
[/quote]Usabima
-
Mit den Krücken darfst zuerst ins Flugzeug einsteigen,zumindest bei British Airways wars so.
Wir durften in Heathrow mit einem dieser Elektrowagerl im Untergrund von einem Terminal zum anderen fahren. War interessant einmal dort zu sein wo man sonst nie hin kommt.
nett, Traude, ja, sowas hilft - und das geht bei allen Airlines so, dass die handicaped people als erste rein dürfen - ne Nachbarin meiner Tante, schon etwas betagt, bestellt sich immer, wenn se
nach USA oder nach Bora-Bora (!) fliegt, den Behindertenservice, so kann sie ganz bequem von Gate zu Gate und ist jeweils als Erste beim EinsteigenUsabima
-
R.I.P., Kalle...
Er ist von uns gegangen, er wurde ermordet...
Meine Eltern, grad frisch im Urlaub, haben uns ihren Vogel überlassen. Der Bauer im Kinderzimmer, strikte Anweisung: Die Käfigtür bleibt zu, die Zimmertür bleibt zu und es wird drauf geachtet das keine Katze reingeht... Soweit der Plan...
Ein paar Stunden später (er sollte 3 Wochen bleiben), kam Ronja mit ihrer Beute angelatscht und zeigte diese freudig rum. Die Käfigtür war offen und auch die Zimmertür war auf...
Nun werden sie irgendwann anrufen und auch nach dem Vogel fragen... Wat nu? Lügen oder die grausame Wahrheit?
-
Wat nu? Lügen oder die grausame Wahrheit?
Kommt auf deine Eltern an, ob sie sich dadurch den ganzen Urlaub vermiesen lassen würden, wenn ja dann würde ich zur Not Lügen. -
-
Kannst du einen neuen kaufen und deinen Eltern unterschmuggeln?
In der Fernsehserie Der Doktor und das liebe Vieh passiert dem Doktor schlimmes . Er sollte dem Welli Peterle den Schnabel kürzen ,leider stirbt der Vogel in seiner Hand.Er kauft der alten Dame einen neuen Vogel.Sie weis es natürlich nicht ,ist ganz begeistert denn Peterle spricht auf einmal was er vorher nicht getan hat.Sohnemann besuchte uns unerwartet mit Sam. Der Welli war gerade am Boden unterwegs ,Sam hatte seinen Spaß,der Vogel büßte seine Schwanzfedern ein.
-
Mein erster Gedanke war auch derselbe, den Traude schreibt: "Ersatzvogel organisieren".
Aber ob es dann nicht doch auffällt, ist die Frage, die sich stellt.
Aber eigentlich sehen die ganzen Bubis und Hansis für mich eh alle gleich aus. Nur die Kalles kann ich unterscheidenShit happens und nu is guter Rat "teuer"
-
Ersatzvogel geht gar nicht, der "konnte" ja was, ist in der Bude rumgeflogen, war etwas zutraulich, das merken die... Bei einem reinen Käfigvogel mit Besitzer 80+ und schlechte Augen mag das ne Option sein
-
Wenn sie fragen, würde ich schon sagen, dass er in die ewigen Jagdgründe gegangen ist, ansonsten würde ich es ihnen wahrscheinlich erst unmittelbar vor der Rückkehr sagen. Dann können sie sich schon mal mit der Situation vertraut machen und der erste Ärger ist vielleicht verraucht, wenn sie bei euch ankommen. Viel Glück...
-
Unser Sam ist voriges Jahr im Urlaub gestorben. Chris hat allen gesagt wenn wir anrufen dürfen sie nichts sagen.Am Flughafen hat ers uns gleich gesagt,der Schock war groß obwohl wir schon immer damit gerechnet haben war Sam doch schon 16 Jahre alt.
Unser erster Welli hieß Woodstock ,er war auch sehr zutraulich,hat viel gesprochen. Damen mit Dauerwellen hat er geliebt,die wurden immer im Tiefflug gestürmt.
Carsten: Die Dame in der Serie war schon alt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!