Obelix ich drück dir auch ganz fest die Daumen und wünsche dir viel Kraft!
Ich hab mich ja letztes Jahr auch mit einem Blasentumor auseinander setzen müssen, hatte aber riesen Glück er war gutartig.
Hört sich nach pT3a oder pT4a an, eine künstliche Blase kommt wohl nicht in Frage? Tschuldige meine Neugier, verstehe auch wenn du darauf nicht antworten willst.
Auf die Therapie sprichst du bestimmt gut an, Kopf hoch die können bestimmt bald damit anfangen. Übrigens die Ärzte gehen immer vom schlimmsten aus las dich von denen nicht entmutigen, die haben bei mir auch schon die schlimmsten Szenarien geschildert.
Ein kleiner Rat lies nicht so viel im Internet darüber, da liest du fast nur die schlimmen Fälle und über die vielen, denen es wieder gut geht, so gut wie gar nichts, obwohl die in der Mehrzahl sind!!!

Der Frust- und Jammer-Thread
-
-
Ich hab ein Carcinomata in Situ der Harnblasenschleimhaut Tis (m) G 3 - Das vetrackte daran ist, dass der sich über Chemo kaputtlacht. Deshalb BCG - wenn das nicht hinhaut muss alles raus, hat man mir gesagt. Der soll besonders böse sein, weil er im tieferen Gewebe sitzt.
-
Wenn ich mir die letzten Seiten so durchlese, wird mir wieder bewusst wie unwichtig doch viele Sachen im Leben sind. Auch ich wünsche euch von Herzen alles Gute und das alles wieder ins Lot kommt!!
-
@ Otto und Obelix ... ich wünsch euch Beiden auch alles erdenklich Gute ...
-
Obelix, ein Carcinomata in Situ bedeutet doch er ist noch nicht durchgebrochen durch die Blase, wenn ich mich richtig erinnere und dann ist der Erhalt der Blase doch sehr wahrscheinlich und die Heilungschancen sind super. Das wird schon!
-
WWünsche Euch Beiden alles erdenklich Gute und drücke sämtliche Daumen.
-
Obelix, ein Carcinomata in Situ bedeutet doch er ist noch nicht durchgebrochen durch die Blase, wenn ich mich richtig erinnere und dann ist der Erhalt der Blase doch sehr wahrscheinlich und die Heilungschancen sind super. Das wird schon!
Danke fürs Mut machen. -
Auch von mir beste Genesungswünsche....
Lasst Euch nicht unterkriegen.....
-
Danke für die Genesungswünsche.
Kleines Update von meinem Wehwehchen:
Heute bin ich persönlich vorstellig geworden beim neuen Orthopäden/Chirurgen.
Es half kein Rumjammern oder meinen Charme spielen lassen, ich konnte auch der Dame dort auf den Schreibtisch hopsen: Ich habe erst einen Besprechungstermin zum 11.6. bekommen - wann dann die OP ist, k.A.
Bis dahin habe ich sicherlich die 1000. Ibuprofen in diesem Jahr genommen... -
oh weh, Euch ALLEN GUUUTE Besserung - und nicht aufgeben!!!!!!!
(was ist meine "Pfote" dagegen fürn Klacks - auch wenn sie noch monatelang nicht
einsatzfähig sein wird)Usabima
-
Bis dahin habe ich sicherlich die 1000. Ibuprofen in diesem Jahr genommen...deswegen muss ich jetzt im Vorfeld OMEPRAZOL biomo 20 mg nehmen, damit nach der Schulter nicht auch der Magen zur Baustelle wird
das Alter ist nur was für Mutige
-
ich habe das hier nur grob überflogen ...
ALLEN die was haben ... ob großes oder kleines AUA ... GUTE BESSERUNG !!! Fühlt euch alle ganz lieb gedrückt !!!
-
Hallo Obelix,
habe Dir gerade ein PN geschickt.
Alles gute
-
War nicht anders zu erwarten
Unfortunately the dates and entries you chose did not
become available to you in our lottery application process for a Coyote Buttes
North permit. It is remotely possible the date and entries selected for your
trip will be forfeited by the winners because of nonpayment or release. If that happens, the dates and entries will
become publicly available via the calendar application process. -
War nicht anders zu erwarten
Unfortunately the dates and entries you chose did not
become available to you in our lottery application process for a Coyote Buttes
North permit. It is remotely possible the date and entries selected for your
trip will be forfeited by the winners because of nonpayment or release. If that happens, the dates and entries will
become publicly available via the calendar application process.
Wir hatten bisher auch immer kein Glück in der lottery und es dann vor Ort versucht und hier dann jeweils am 3. Tag Glück gehabt. Dafür muß man natürlich ein paar Tage in Page oder Kanap einplanen, aber da gibt es ja genug zu sehen. Versuche es, viel Glück dabei! -
heul, heul, heul, wir hatten für September auch kein Glück, obwohl wir sämtliche Freunde aktiviert hatten.
-
Gaby,sei nicht traurig,so schön ist es dort garnicht.
-
Gaby,sei nicht traurig,so schön ist es dort garnicht.
nach zwei Besuchen will ich auch nicht mehr hinVielleicht mal eine Übernachtung
-
Wir hatten auch kein Glück für Ende September - so ganz wichtig war es uns allerdings auch nicht, nachdem wir schon 7x dort waren - einmal sogar mit Übernachtung . . .
Gruß, Wolfgang
-
Wir hatten auch kein Glück für Ende September - so ganz wichtig war es uns allerdings auch nicht, nachdem wir schon 7x dort waren - einmal sogar mit Übernachtung . . .
Gruß, Wolfgang
Und ein anderes Mal mit Fitting Room ...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!