Juhu,
oweh, oje - Gute Besserung!
Grüße aus Südkirchen
Waldi
Juhu,
oweh, oje - Gute Besserung!
Grüße aus Südkirchen
Waldi
Hallo Chrischi....mann oh mann, ich hab es gerade erst gelesen. Ich wünsche dir alles, alles gute und gute Besserung! Ich hoffe dich wieder gesund und munter am Diemelsee zu sehen! LG Mike
Gute Besserung !!! Laß langsam gehen, Chrischi, und halte die Ohren steif !!
Ich dachte, sowas passiert beim Boxen oder bei einer Schlägerei....
Ich habe gerade mal gegurgelt, wie sonne geplatzte Milz aussieht , sei froh, dass Du sie los bist.
Und dann kann man nur sagen: Du hattest verdammtes Glück.
Man muss nicht unbedingt in der Walachei sein, es reicht schon aus, dass nachts keine Dana in der Nähe ist, die den Arzt ruft.
Gute und baldige Besserung!
Besser dich schnell und mach dann alles langsamer.
Da habens die Kleinen besser wenn sie fallen.
Ach je, was alles passieren kann..... Meine Güte, Glück hast Du gehabt und die Schutzengel waren auf Posten.
Recht gute Besserung und alles alles Gute!
Viele Grüße
Utah & Co
Gute und schnelle Genesung. Weiß man denn schon warum dieses Teil gerissen ist - vom Sturz oder kann so etwas aus heiterem Himmel von alleine kaputt gehen? Erhol Dich schnell.
Vielen Dank für die vielen Genesungswünsche.
Die Milz ist jetzt beim Patologen mal gucken ob da noch was rauskommt.
GUTE BESSERUNG AUCH VON UNS!
Inken und Hackel
Ich weiß nicht genau, ob es in diesen Thread passt. Aber die Diskussion, ob der Verkauf/Kauf von Waffen in den USA begrenzt werden soll, nervt nur, ist frustierend und lässt mich manchmal am "amerikanischen Verstand" zweifeln. Hier kann man den Schlagabtausch zwischen dem britischen Moderator Piers Morgan, der in den USA arbeitet und dem amerikanischen Moderator Alex Jones sehen. Da muss ich an die Worte meiner Mutter denken, die mir mal sagte: Wenn man keine treffenden Argumente mehr hat, dann versucht man sein Gegenüber lauthals mundtot zu brüllen....Schade
Ein wenig hatten wir das schon mal hier.
Passt aber auch gut hierher.....
chrischi, ich wünsche Dir alles Gute und normal passt ja der Spruch: Zwischen Leber und Milz passt immer nen Pils... Nun ist da halt mehr platz für Pils.
Lass die Ohren nicht hängen, wird alles wieder gut.
Andree
Morgen kommt nen Neurologe, die Suchen immer noch nach dem Grund für meinen Zusammenbruch.
Fieber ist wieder ein wenig runter, mal sehen wie es weiter geht und wann ich meine 21 Tackernadeln wieder los werde.
chrischi
oh, arme Chrischi, ich drück ganz doll die Daumen, dass es bald wieder gut geht.....
lass Dich nicht unterkriegen, und sieh zu, dass es nach dem Krankehaus ne Anschlussheilbehandlugn gibt
für Deine Stabilisierung....
Gruss
Usabima
Bin heute meine Zugänge losgeworden, die haben sich immer entzündet, hab jetzt überall taube Stellen an den Unterarmen.
Medizin jetzt Flüssig und als Pillen (in Zäpfenformat)
Außerdem schmeckt auch alles anders, was ich vor 7 Tagen noch mochte krieg ich jetzt nicht mehr runter
Wir haben noch nicht mal mitte Januar, irgendwie wirds schon werden.
Bischen Angst hab ich vor zu Hause, da geht ja auch erstmal ne Weile nichts, kleen Bruno hochheben is nicht.
Oh Mann, Du bist ja echt ne arme Socke...Hoffentlich finden sie nichts Schlimmes.
Aber immerhin bist Du nadelfrei, das ist ja schon mal was.
Edit: Wie, Bruno kann noch nicht laufen???
LG und gute Besserung!
Andrea
Nee, mit laufen ist noch nicht, der ist wie sein Vater ne faule Socke, gut er wird ja auch morgen erst 7 Monate, mit dem krabbeln versucht er es jetzt öfter, hin und herdrehen klappt schon super, jedenfalls ist er ne richtige Frohnatur, kein meckern und so immer ganz gut drauf. Letzte Woche hat er seine ersten Impfungen bekommen und auch super weggesteckt. Fehlt mir schon die kleine (9,5kg ) Grinsebacke.
Diemelsee werden wir auslassen, zu viel Stress für uns 3.
Gestern die ersten Impfungen??? Mira hat am Dienstag schon ihre 3. Das gibt wieder was.
Eine Frohnatur ist sie auch, nur das Schlafen will immer noch nicht klappen.
Schade, dass ihr nicht kommt, dann musst Du bald mal wieder in paar Fotos posten.
Aber erstmal gesund werden...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!