... und dann solltest Du mal über einen Berufswechsel nachdenken.
Gestresster hört sich auf Dauer nicht so gesund an.
Wie wäre es mit Geschonter oder Entspannter?

Der Frust- und Jammer-Thread
-
-
Danke Uli, ich möchte gerne in den Beruf des Dauerurlaubers wechseln, ich such grad nach nem passenden Stellenangebot.
Vielleicht wird sogar in meiner Firma ein Platz freiMRT und EKG waren unaufällig, EEG fehlt noch, Blut hamse grad abgesaugt.
-
MRT und EKG waren unaufällig, EEG fehlt noch, Blut hamse grad abgesaugt.
Au weia, bloß nicht zu viel, Deine Füße sind schon ganz blutleer -
Lieber Blutleer in Kalifornien als voll in Winsen/Luhe
-
Lieber Blutleer in Kalifornien als voll in Winsen/Luhe
Wenn....pass bloß auf zu Hause ....ach, ich denke es ist zwecklos ....Du kannst auch aus Deiner gestressten Haut nicht raus
LG Ingrid
-
Huhu chrischi... toi toi toi, dass es so läuft, wie Du es Dir wünscht und Du dich am wohlsten fühlst...
Daran denken, nicht gestresst zu sein, hilft manchmal, es wirklich nicht zu sein... änder deinen Beruf... am besten heute noch...
-
Beruf ist gewechselt
-
Und wohin verschlägt es den Angeschlagenen nun?
-
Als erstes hoffentlich nach Hause
-
Heute werde ich meine 21 Tackernadeln los. Blut und Fieber ist noch nicht i.O. Wenn jetzt bei den ganzen GES nichts gravierendes rauskommt, gehts trotzdem morgen nach Hause.
-
Dann drück ich mal die Daumen das alles so klappt und das du bald wieder auf dem Damm bist.
-
Das Fieber und schlechte Blutwerte kommen wohl von der Umstellung auf ohne Milz. Das müsste sich dann bald einspielen. Nur womuit das Ganze angefangen hat, das wäre mal spannend.
Komm gut heim! Ach ne, ist ja erst morgenLG
Andrea -
Dann drück ich mal die Daumen das alles so klappt und das du bald wieder auf dem Damm bist.
...ich drücke mit
...und denk dran Chrischi:
LG Ingrid
-
Letzter Post hier, ab morgen mittag gehts im Freu Thread
-
Sehr gut
-
-
AB nach HAUSE
-
-
See you in the Freu-Thread!
-
Kann mich nur anschließen - alles Gute für Zuhause und übernimm Dich nicht direkt wieder.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!