Wir springen mal ein
Wo sind wir denn hier
Dürfte nicht sooo schwer sein

Bilderrätsel #1084-Oak Alley Plantation
-
-
im Pfadfinderlager bei Fähnlein Fieselschweif
-
im Pfadfinderlager bei Fähnlein Fieselschweif
Leider nein. Sonst würden doch Tick, Trick und Track irgendwo rumschwirren!
-
Südstaten?
Ja!
-
*HOCHSCHIEB*
-
ein Museum oder irgendwas historisches?
...das Schild sieht aus, als wurde retuschiert, weil man sonst lesen könnte, wer da früher sein müdes Haupt gebettet oder eine Kapitulation unterschrieben hatte...
-
ein Museum oder irgendwas historisches?
...das Schild sieht aus, als wurde retuschiert, weil man sonst lesen könnte, wer da früher sein müdes Haupt gebettet oder eine Kapitulation unterschrieben hatte...
Tja - da dort doch schon einige gewesen sind, dachten wir, das Rätsel ist schnell gelöst.
Und dann muss man jetzt nicht unbedingt auch noch das Schild lesen können...
Aber Irrtum - scheinbar ist es schwerer, als wir dachten. Deswegen - bitte sehr:
Und Ja - es ist etwas Historisches!
Ein Museum ist es aber eher nicht. -
Nun ja....keine Ahnung.....
Könnte ja sowas wie ein Geburtshaus oder ehem Wohnhaus in New Orleans sein,,,,Und das Ding steht da im Garten
-
Richmond?
-
Was mich eher an dem Bild irritiert ist der Mülleimer hinten rechts. Zerreißt ein wenig die Authentizität der Szene! Könnt ihr das ggf. mit PS wegretuschieren?!
-
Ein Battlefield in Alabama?
-
Könnte ja sowas wie ein Geburtshaus oder ehem Wohnhaus in New Orleans sein,,,,Und das Ding steht da im Garten
Das ist schon ganz gut!Wir befinden uns zumindest in der Nähe - oder wie man hier so schön sagt - im "Dunstkreis"
von New Orleans! Auch das mit dem ehem. Wohnhaus kommt wohl hin. Und ja - das Ding steht da im Garten rum...
Damit fallen Richmond und Alabama raus. Sorry.
Wegen dem Mülleimer... der passt irgendwie wirklich nicht in dieses Bild
Wir lassen uns was einfallen
-
Jetzt bin ich mal durch euren RB "gestolpert" und an einer Dia-Show hängen geblieben, wo das abgebildete Zelt in der Oak Alley Plantation auftaucht
EDIT: Mir würde übrigens als allerletztes in den Sinn kommen, irgendeinen Mülleimer aus dem Bild zu retuschieren. Das Ding stand nun mal da und es gehört zur "Erinnerung" dazu.
-
Jetzt bin ich mal durch euren RB "gestolpert" und an einer Dia-Show hängen geblieben, wo das abgebildete Zelt in der Oak Alley Plantation auftaucht
EDIT: Mir würde übrigens als allerletztes in den Sinn kommen, irgendeinen Mülleimer aus dem Bild zu retuschieren. Das Ding stand nun mal da und es gehört zur "Erinnerung" dazu.
Du bist dran, gut kombiniert
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!