Musikkalender März 2014
-
-
DMB, kommt ganz gut
aber du sollst ja DEINE Musik spielen und kein Wunschkonzert für uns
-
Ich mache ja kein Wunschkonzert aus dem März, ich suche nur ein wenig "verträglichere" Musik aus meinem Repertoire heraus.
Bei dem heutigen Musiker konnte ich leider beim Auftritt in Frankfurt nicht dabei sein
8. März 2014 Xavier Rudd - Follow the Sun
als Zugabe gibt es an diesem Samstag noch ein 2. Video was beeindruckend zeigt wie dieser mann musiziert
Einen schönen sonnigen Samstag wünsche ich euch.
Markus -
Ich mache ja kein Wunschkonzert aus dem März, ich suche nur ein wenig "verträglichere" Musik aus meinem Repertoire heraus.
Mach einfach das was Du gern hörts, darum gehts doch hier.
Wer damit Probleme hat, hört weg oder nur kurz.
Ich hör mir alles an und komm damit klar.
Mal besser, mal gut, mal weniger gut ... aber klar. -
Mach einfach das was Du gern hörts, darum gehts doch hier.
Wer damit Probleme hat, hört weg oder nur kurz.
Ich hör mir alles an und komm damit klar.
Mal besser, mal gut, mal weniger gut ... aber klar.Recht hast Du Andie. Ich mag auch vieles nicht, höre aber rein. Ein Feedback, egal welches, darf sein.....Natürlich freue ich mich, wenn der Kalender aus Musik besteht, die ich mag. Aber das ist ja nicht Pflicht. Jeder wie er mag.....Also...Weitermachen...
-
schön entspannende Musik zum sonnigen Sonntag
-
am Anfang dachte ich: "gut dass ich im Moment so gut wie keine Zeit habe, ich verpasse diesen Monat musikalisch nix", aber seit Santana gefällt es mir.
-
Lass Dir nix einreden ! Weiter so! Das ist DEIN Monat !!
Grüße Jens
-
Zu dem kleinen für mich besonderen Sonntag in diesem Monat präsentiere ich euch mein Lauflied.
Normal genieße ich die Natur, den Wettkampf oder die Gesellschaft meiner Mitläufer, aber wenn ich dann doch mal alleine Trainieren muß
ist dieses Lied immer dabei.9. März 2014 Patrice - Walking alone
Ich hoffe ihr hattet einen schönen sonnigen Sonntag
Grüße
Markus -
Schon wieder eine neue Woche, die Zeit vergeht so schnell.
10. März Kayne West - Good MorningEinen schönen Wochenstart!
Gruß
Markus -
Für den schönen Frühlingsanfang habe ich heute jawaiian Song aus von Hawaii.
11. März 2014 J.Boogie - Lets do it again
Gruß Markus
-
...hat sich gut angehört und angeschaut...
...irgendwie bekomm ich da grad Fernweh
PS: der junge Mann sollte mal die Unterwäsche-Marke wechseln oder die richtige Größe kaufen. So oft wie der sich an den Schritt greift, müssen die Schlüppis ziemlich kneifen
-
Den Hawaii Reggae hören wir gerne mal.
Hab hier im Haus oder draußen im Garten deswegen auch öfter mal KPOA am laufen und schwelge in Erinnerungen. -
Ja Fernweh dort hin habe ich auch schon wieder, obwohl wir ja gerade erst zurück sind.
Aber erst einmal gehts wieder mal nach CA um Landschaft, National Parks, meinen Marathon und SF zu genießen.Heute habe ich für euch eine schöne und nicht die im Radio gespielte Variante:
12. März 2014 - Aloe Blacc - Wake me up
Einen schönen sonnigen Tag wünsche ich euch.
Markus -
Heute präsentiere ich euch eine bisher eher unbekanntere Künstlerin.
Selah Sue kommt aus Belgien, ihr Musikstil ist schwer einzugrenzen, Soul viele Elemente sindt aber auch Reggae, dann kommt auch noch Funk und HipHop dazu, aber hört einfach selber.13. März 2014 - Selah Sue - This World
Grüße
Markus -
Leider hat bei mir das Internet gestern rumgesponnen. Dafür gibt es heute dann zwei Songs.
Heute habe ich zwei tolle features für euch:14. März 2014 -Jay-Z / Alicia Keys - Empire State of Mind
15. März 2014 - Donavon Frankenreiter / claudia Koreck - Beautiful
Grüße
Markus -
Schönen guten Sonntag euch Mithörern,
Ein bißchen Rock ein bißchen Rap, viel Spass mit
16. März 2014 - Run DMC - Walk this Way.
Schönen Tag euch allen
-
-
Spät aber noch pünktlich.
Hm, was kann man zu diesem Song großes sagen. Einer der meiner Meinung größten Musiker.17. März 2014 - Sting - Fields of Gold
aber nur ein Song ist für ihn zu wenig, darum gibts noch einen Nachschlag:
Craig David / Sting - Rise & Fall
Schönen Abend euch allen.
Markus -
Da Montelino anscheindend gerade verhindert ist und der ein oder andere Süchtige da draußen bestimmt seine tägliche Dosis Musik braucht, springe ich mal ein. Wenn ihr nicht wollt, stoppt mich doch
Zunächst etwas nicht mehr so ganz frisches... aber genau das Richtige für einen Sonntagnachmittag:
Brandy & Monica - The Boy Is Mine
Und nur ein kleines bisschen frischer.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!