Hallo, ganz liebe Grüße aus dem Zillertal an alle hier im Forum.
Bei strahlend blauem Himmel und schon fast sommerlichen Temperaturen (nachmittags im Tal 20 Grad) haben wir heute unseren ersten Pisten-Tag hinter uns gebracht.
Traumhafte Bedinungen, blauer Himmel, fast kein Wind und oben im Skigebiet auch bis zu 15 Grad. Hier ein paar kleine Eindrücke.

Liebe Grüße aus dem "Winter"-Urlaub an alle Forumanen
-
-
Perfekte Bedingungen, besser geht nicht mehr. Ski heil
-
auch wie schön, perfekte Terminwahl
weiterhin schönen Urlaub -
sieht toll aus, ich mag die Berge
-
Jau, sieht seeehhhhhr gut aus.
Weiterhin viel Spaß und passt auf Eure Knochen auf.
Have fun
Liebe Grüße
Simone -
-
na denn viel Spaß und weiterhin Hals und Beinbruch.
-
Viel Spaß und Gruß an Ramona
-
Hals und Beinbruch aus dem Pott - bei solchen Bildern
muss ich mir ja immer nen Tränchen verdrücken, da ich nach meinem Kreuzbandriss vor rund zwei Jahren zu den Ex-Skifahrern gehöre. Ich bin aber immer noch einmal im Jahr mit meiner Truppe eine Woche in Damüls unterwegs, gehe dann halt wandern und schaue beim Skifahren zu
Ski Heil
Tom
-
Ski Heil, sieht gut aus
-
Sieht ja voll nach Skihasrln aus...
Zillertal sind wir nur einmal gewesen und dann nie wieder weil es so voll war...aber wie's aussieht ist es außerhalb der Ferien so angenehm! -
...und die Musi erst
-
..und die Musi erst
wieso hörst Du Musik.... -
Viele Grüße ins Zillertal. Bin ab morgen im Ötztal.
Albert
-
Viel Spaß!
Und den Schnee dürft ihr von mir aus ganz alleine haben.
-
Ich wink dann auch mal rüber in die Schneelandschaft. Wir sind ja so gar nicht die Skifahrer, aber die Bilder von der schönen Gegend gefallen mir dennoch. Also noch einen schönen Resturlaub...
-
Na dann mal Ski Heil
-
Vielen Dank für die lieben Wünsche, auch den heutigen Tag haben wir knitterfrei überstanden. Wieder bei fast sommerlichen Temperaturen und strahlend blauem Himmel.
Zillertal sind wir nur einmal gewesen und dann nie wieder weil es so voll war...aber wie's aussieht ist es außerhalb der Ferien so angenehm!
Ist leider nicht ganz so. Gestern waren wir am Anfänger-Berg Ahorn, da war es Klasse. Heute auf dem Penken war doch ziemlich voll, und unten in Mayrhofen ist nachmittags voll wie die Sau. Also das Skigebiet an sich gefällt uns - aber die Massen an Touris weniger. Aber wir gehören ja auch dazu ...
-
Habt noch viel Spaß und brecht Euch nichts (auch keinen Kartoffelsalat
) !!
-
Hach, da muss ich mich doch auch mal zu Wort melden. Ich lese ja sonst meistens nur still mit, aber bei den Fotos aus meinem geliebten Zillertal muss ich mal laut DANKE rufen.
Ich war leider die letzten zwei Jahre nicht Ski laufen und weiß auch nicht, wann es wieder so weit sein wird, aber als ich Fotos gesehen habe, wär ich am liebsten gleich in meine Skischuhe gesprungen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!