Superpünktlich sind wir heute Nachmittag in Miami angekommen. Flieger war eine ziemlich neue 777-300, die hat aber ganz schön enge Sitze. Mit Essen und Service von BA/AA waren wir absolut zufrieden. Immigration, Gepäck vom Band nehmen, Mietwagen abholen, alles zusammen nicht mal ne Stunde! Direkt zur Choiceline durchgehen zu können, spart ja wirklich viel Zeit.
Da wir im AmiLand auch gern ein AmiAuto fahren, wurde es mal wieder ein Jeep. Nur knapp 3500 mi aufm Tacho, aber ohne irgendwelchen Schnickschnack. Fährt und gut.
Hotel ist auch prima. Hampton Inn Boca Raton. In den Hotels dieser Kette haben wir schon öfter übernachtet. Auch hier gewohnt gute Qualität!
Ab morgen hab ich dann auch meinen Fotoapparat zur Hand, wenn es was Schönes zu sehen gibt. Ich hoffe, ich krieg das dann bin, hier welche mit einzustellen. Die Bilder von den Bahamas mit der Mini-Digicam aus dem Fliegerfenster sind leider nicht so toll geworden. Es war zu diesig. Schade. Und als der Waschbär vorhin hier durch den Hotelgarten lief, waren die Lichtverhältnisse schon zu schlecht.
Demnächst mehr...