Rueckreise entlang der Ostkueste Floridas

• Hallo Leute,

wir sind auf dem Rueckweg die Ostkueste Floridas entlang nach Atlanta. Heute uebernachten wir in Boca Raton. Geplant sind auf jeden Fall noch St. Augustine und Savannah. Wir haben noch 6 Tage Zeit - Rueckflug am 21.04. ab Atlanta.
    Wir haben uns bei der Anreise die Westkueste entlang schlichtweg zu sehr geeilt, ist nicht mehr zu aendern.
    Den Bereich Fort Myers und Tampa haben wir dummerweise umfahren.
    Vielleicht jemand noch Ideen?
    Unsere Route hat uns bisher ueber Atlanta, Cherokee, Chattanooga, Nashville, Memphis, Natchez, New Orleans, Pensacola, im Bereich
    Fort Myers nur Uebernachtung, Islamorada, Key West, Miami, Miami Beach - Boca Raton.
    Da wir nur eine Uebernachtung auf den Keys hatten, ist der Zeitplan etwa durcheinander geraten.
    Ich gehoere aber nun zu der Fraktion, welche kein wirklicher Freund von Key West sein wird - naeheres nach Ende des Urlaubs.

Gruss BigHarry / ca.30 Grad sonnig ?( ?( ?(

• Hallo Harry,

St. Augustine fand ich toll , nicht nur das Fort sondern auch die historische Innenstadt.
    Link auf meinen Bericht über St. Augustine

Auch Savannah fand ich schön - ich war auch auf Tybee Island.
    Link auf meinen Bericht über Savannah

Die Fahrt nach Atlanta gibt nicht viel her.
    Ich war noch im Stone Mountain Park:
    Link auf meinen Bericht über den Stone Mountain Park

Ich weiß nicht, ob ihr die Zeit noch habt, bis Charleston zu fahren; die Stadt und die tollen Herrenhäuser drum herum fand ich klasse.
    Link auf meinen Bericht über Charleston
    Link auf meinen Bericht über Herrenhäuser rund um Charleston
    Link auf meinen Bericht über Boone Hall Plantation

• (:hutab:) Hallo,
    vielen Dank fuer die Antworten.
    Wie werden morgen - 16.04. - Orlando-Parks unsicher machen.
    Eventuell am 17.04. noch einen. Dann werden wir gemuetlich Richtung St.Augustine und Savannah fahren.
    Uebernachtungsorte noch offen. Eventuell nehmen wir Charlston noch mit.
    Wetter war bisher sehr gut.
    Aber auf der Fahrt von Palm Bay nach Kissemmee hatten wir ein Gewitter' dass ich dachte mein letztes Stuendlein haette geschagen..
    Alles gut ueberstanden.

Gruesse aus Florida
    BigHarry

• Charleston lohnt sich definitiv, würde ich keinesfalls auslassen.
    Wir hatten übrigens letztes Jahr eine fast identische Rückreise. St.Augustine, Savannah, Charleston, Atlanta. Charleston-Atlanta ist ein kompletter Fahrtag. Zu sehen ist da nicht viel, aber gut zu schaffen. Abends nochmal zum Abschluß in den Stone Mountain Park.

Schönen Rest-Urlaub

Jens

1997-Südwest 1 / 1999-Ostküste / 2001-Texas / 2003-Deep South / 2005-Nordwest+Westkanada / 2007-Südwest 2 / 2009-Ostkanada+Neuengland / 2011-Blue Ridge Parkway / 2013-Florida / 2015-Südwest 3 / 2017-Rockies / 2019-Südwest 4 / 2023- Ostküste 2 / 2025-California in Vorbereitung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!