Das gilt für mich in der Dominikanischen Republik.
Aber weiße habe ich immer vermieden... vielleicht ein Fehler? In DE waren die mir immer zu "sprittig".
Übrigens hat auch Kaua'i einen ordentlichen Rum zu bieten.
Gruß
Michael
Das gilt für mich in der Dominikanischen Republik.
Aber weiße habe ich immer vermieden... vielleicht ein Fehler? In DE waren die mir immer zu "sprittig".
Übrigens hat auch Kaua'i einen ordentlichen Rum zu bieten.
Gruß
Michael
Du musst aufmerksamer lesen.
Es ist eine halbe Limette zu vierteln.
Falls Bedarf an 2 Drinks besteht, könntest Du auch eine ganze Limette achteln ...
Wichtig ist, dass Du meine Postings aufmerksam liest
In Kuba hab ich auch alles durch .....nach dem zweiten oder dritten Cocktail....verschiedenster Art... fällt es eh nicht mehr auf ob braun oder weiß.... oder ob ein Sternchen unter den Tisch gefallen ist
.
Hach Brazo....immer wieder schön....
LG Ingrid
Um den Fertigunsgprozess des Otto Libre etwas zu optimieren kann man übrigens auch die halbe Limette erstmal nur halbieren, davon eine Hälfte auspressen und die verbleibende Hälfte nachfolgend erneut halbieren...
Erspart einen Schnittvorgang, vermindert die Schneidenabnutzung und senkt die Verletzungsgefahr.
Oder ist es geschmacklich ein Unterschied, ob ich zwei Viertel, oder eine halbe Hälfte auspresse?
Vielleicht startest Du mal eine Testreihe, Otto
Der freie Otto scheints euch ja angetan zu haben.
Und im übrigen habe ich mit Zitronen und Limetten alle Varianten schon durch - macht alles betrunken.
Und im übrigen habe ich mit Zitronen und Limetten alle Varianten schon durch - macht alles betrunken.
Wenn man keine Limetten hat oder es nach dem Genuss von diversen Getränken zu gefährlich ist, diese zu schneiden, kann man auch Sprite nehmen
Wenn man keine Limetten hat oder es nach dem Genuss von diversen Getränken zu gefährlich ist, diese zu schneiden, kann man auch Sprite nehmen
....und mit Sprite schmeckt ein Mojito richtig gut ..... erinnert mich jetzt an den Spruch eines guten Freundes zu Silvester: "neues Jahr....neue Minze"...
Gehört ja alles irgendwie nicht in den Koch-Thread.....
LG Ingrid
....und mit Sprite schmeckt ein Mojito richtig gut
..... erinnert mich jetzt an den Spruch eines guten Freundes zu Silvester: "neues Jahr....neue Minze"...
Gehört ja alles irgendwie nicht in den Koch-Thread.....
LG Ingrid
Schade, daß ich so erkältet war und nicht geschmeckt habe.... ich hätte die alte von der neuen Minze nicht unterscheiden könne
Hi Otto
Der Kuchen kommt mir bekannt vor, war lecker nochmals danke von meiner Frau und mir
Also, wenn der Kuchen so gut schmeckt wie er aussieht.....
ein Link zu einem Kochbuch der etwas anderen Art (wie lange er funktioniert, weiß ich nicht)
ein Link zu einem Kochbuch der etwas anderen Art (wie lange er funktioniert, weiß ich nicht)
Irgendwo auf dem Speicher liegt auch sowas in gedruckter Form.
Klingt interessant..hast du das Rezept erfunden?
Klingt interessant..hast du das Rezept erfunden?
Es gab Inspiration im Web - aber eigentlich ja.
danke! Der Schafskäse ist ja mal eine rafinierte Idee!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!