Tritt unser sauberer Herr Präsident heute um 11:00 Uhr ab? 11
-
Ja (9) 82%
-
Nein (2) 18%
...zurück????
...zurück????
..HA, zu spät gelesen ...habe gerade die Frage im Chat gestellt...
Ich tippe, daß er seine Lage immer noch nicht geschnallt hat und mit seinem schmierigen Lieb-Jungen-Lächeln sich fragen wird... "aber ich liebe doch alle Menschen...!"
Ich tippe, dass seine Frau mit ihm Schluss macht, wenn er keine geilen Glamourgeschenke mehr bekommt...
Ich tippe, dass seine Frau mit ihm Schluss macht, wenn er keine geilen Glamourgeschenke mehr bekommt...
Ich musste geade erst mal gucken, warum genau um 11:00 (hat aber wohl nix mit Kanneval zu tun).
Ein eindeutiges: JA - das will ich aber hoffen. Und ab durch die Mitte....
Aber vielleicht hat er auch das Adolf-Sauerland-Syndrom?
Bille, da schließe ich mich zu 100% Deiner Meinung an.
Enthalte mich aber jeder Häme und stimme auch nicht ab.
Es ist schon schade, wenn jemand so unter Realitätsverlust leidet... aber das hatten wir ja auch bei Schröder... also auch nix neues!
Gruß
Günter
Apropos Karnevall: habe heute früh gehört, daß ein Rücktritt für die Wagen die am Umzug teilnehmen, ein Rücktritt grauenhaft wäre...eben wegen der aufwändig Gestaltung, die nun mal fertig ist..
Der Mainzer Carnevals Verein hat die Woche an den Bundespräsidenten geschrieben und darum gebeten, nicht vor Rosenmontag zurückzutreten. Kein Witz! Jetzt werden wohl noch ein paar Nachtschichten fällig...
er hat es getan, endlich
er hat es getan, endlich
Jetzt können wir einen weiteren Expräsidenten bezahlen.....
Wir hams doch...
Der nächste bitte...
Vielleicht sollten die Skandale vor der Wahl in ein solches Amt ausgegraben werden.
Bin mal gespannt, wer als nächstes über die Klinge springt
@Bille:
Ich musste geade erst mal gucken, warum genau um 11:00 (hat aber wohl nix mit Kanneval zu tun).
Für 11:00 uhr war die PK angesetzt.
Wo lag doch noch mein Sack Reis.... ah, da ist er ja.......
Andree
Jetzt können wir einen weiteren Expräsidenten bezahlen.....
wenn ich das richtig verstanden habe, war das ja ein zusätzlicher Knackpunkt weshalb er noch nicht zurückgetreten ist. Denn tritt ein BP zurück aus persönlichen Gründen oder wie dieses noch nie dagewesenen Mal zurück, kann er nicht auf die ca 200.000Euro/Jahr bauen. Er geht dann leer aus. Auf sein Salaire aus Zeiten des Ministerpräsidenten hat er erst ab dem 65.Lebensjahr Anspruch.
Das war auf jeden Fall höchste Zeit!
Die Pension könnte ihm jetzt verweigert werden - warten wir mal, was die Ermittlungen ergeben.
Der Mainzer Carnevals Verein hat die Woche an den Bundespräsidenten geschrieben und darum gebeten, nicht vor Rosenmontag zurückzutreten. Kein Witz! Jetzt werden wohl noch ein paar Nachtschichten fällig...
Ich muss lachen und eigentlich isses nicht zum Lachen...
Wer hat eigentlich für "Nein" gestimmt, achso ist ja geheim...
Mich hat die Thematik in den letzten Wochen und Monaten sehr aufgeregt und ich ganz persönlich finde es schade, dass immer öfters mit dem berühmten Reis geantwortet wird. Just my 49 cents...
Das war auf jeden Fall höchste Zeit!
Die Pension könnte ihm jetzt verweigert werden - warten wir mal, was die Ermittlungen ergeben.
Volle Zustimmung!!!
Wer hat eigentlich für "Nein" gestimmt, achso ist ja geheim...
ICHE...die Frage war ja ob er zurücktritt...nicht was mein Wunsch war...
Ich hab' gedacht, er rafft es immer noch nicht, das habe ich ihm und Bettinchen einfach mal unterstellt
Da ich mich nicht so gut auskenne:
Von welchem Verein war er Präsident- Dortmund oder Schalke?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!