Ich bin reif, reif, reif...
-
-
So! Urlaub ist vorbei, leider
Ab jetzt muss ich mich wieder selbst um's Essen kümmern und die Bude aufräumen
. Wir haben die Lütte vorhin bei ihren Eltern abgeliefert und schon mal für nächstes Jahr unsere Ansprüche angemeldet. Uns hat es super gefallen und der Kleinen auch. Es war für uns überraschend unkompliziert (wir hatten mit mehr Heimweh gerechnet) und überraschend erholsam, auch wenn es nicht der Mallorca-Urlaub wie sonst gewesen ist, da wir nicht viel auf Tour waren.
Am Freitag waren wir noch bei Palma im Marine-Land und hatten viel Spaß. Da ist sie uns dann auch eingeschlafen und wir haben mit schlafendem Kleinkind die Autoabgabe gemeistert. Ein bisschen hab ich jetzt "Rücken", aber das gibt sich wieder (hoffentlich).
-
Schön, dass ihr wohlbehalten wieder da seid und dass alles gut geklappt hat.
-
und schon mal für nächstes Jahr unsere Ansprüche angemeldet
...so geht das also???
Hm. Ich muß noch viel lernen von EuchEssen selber machen...Bude alleine aufräumen...wie grauenhaft
-
... das kannst du dann ja hauptberuflich machen,
gibt bestimmt einige Eltern, die mal Ruhe haben möchten
(habe selber 2 Kinder)
-
solange einige Eltern meine Reisekosten übernehmen würde ich gern die Kinderbetreuung übernehmen und den lieben Kleinen mal Hobbiton, die Kängurus, die chinesische Mauer und ähnliche interessante Ziele zeigen
-
und schon mal für nächstes Jahr unsere Ansprüche angemeldet.
Ich krame einfach mal den alten Thread aus und melde, dass wir die junge Tradition beibehalten. Heute Nachmittag wurde uns die Enkeltochter übergeben, wir haben inzwischen die Koffer gepackt und morgen Vormittag geht der Flieger nach PMI. Ich melde mich dann mal für eine Woche nach Mallorca ab. Wettertechnisch wird es traumhaft sonnig und warm und bei den heimischen Wetteraussichten freut sich hier nur der Garten......falls mir doch mal langweilig sein sollte, schick ich euch ein Essens- oder Cocktailfoto oder sowas in der Art.
-
Ich liiiiiiiebe Cocktails, also immer her damit
Stefan, ich wünsche euch eine schöne, erlebnisreiche Zeit mit dem Nachwuchs. Genießt es, habt Spaß, sammelt hübsche Muscheln und baut eine Riesen-Sandburg. Die Woche geht so schnell vorbei...
Liebe Grüße auch an Petra
Ach, und noch etwas......bringt bitte etwas Sonne mit und werft sie über München ab. Ich weiß schon gar nicht mehr, wie die aussieht....
-
Viel Spaß und
-
Ach, und noch etwas......bringt bitte etwas Sonne mit und werft sie über München ab. Ich weiß schon gar nicht mehr, wie die aussieht....
ich versuch auf dem Rückweg dran zu denken. Allerdings müssen wir die mitten in der Nacht abwerfen, da wir erst kurz vor Mitternacht in Leipzig landen... wenn das dann mal nicht für Verwirrung sorgt.
Die Grüße habe ich ausgerichtet und ich soll zurückgrüßen, was hiermit geschehen ist
-
Allerdings müssen wir die mitten in der Nacht abwerfen
Ich wollte immer schon mal die Mitternachtssonne erleben
-
auch wir wünschen euch schöne Ferien auf der Insel.
-
-
Auf mich muss die Insel noch 2 Monate wartenEuch viel Spass.
Albert
-
grüß mir die Insel
bin erst wieder in drei Monaten wieder da
GBPicsOnline.com - Urlaub GB Pics -
Albert und Kalle dann werden wir uns ja sozusagen die Klinke in die Hand geben.
-
Ich winke mal hinterher - schönen Urlaub und viel Spaß!
-
Viel Spaß auf der schönen Insel. Wir werden den Staffelstab in der ersten Oktoberwoche übernehmen.
-
Viel Spaß auf der schönen Insel. Wir werden den Staffelstab in der ersten Oktoberwoche übernehmen.
Vllt. sieht man sich mal! 03.10.2015 - 14.10.2015 bin ich auf der Insel (Standort ist der Ort Betlem)
-
Ich wollte mich nur mal für die lieben Wünsche bedanken. Man glaubt gar nicht, wie tagesfüllend Erholung so ist
Wettertechnisch scheinen wir alles richtig gemacht zu haben im Vergleich zur Heimat. Ansonsten genießen wir ( das Essen, den Pool und überhaupt die Zeit mit dem Nachwuchs). Ich probier mal, ob ich den Blick vom Balkon hier hochgeladen bekomme, leider aber ohne Cocktail, Jutta
PS: Bild ist leider zu groß und ich hab grad keine Lust, eine Lösung zum Verkleinern auf dem Ipad zu suchen...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!