schöner Schnappschuss

Pet Pictures
-
-
Das ist ja ein vorwitziges Kerlchen, gut getroffen
-
Wie? und der kam einfach an den Autospiegel? Das ist ja toll! Und noch toller ist ja, dass gleich eine(r) von Euch die Kamera schußbereit hatte und dieses Foto einfach super gelungen ist.
-
Glückspilze...
-
in unserem Garten:
-
Sehr schöne Bilder, Eric. Einen Stieglitz habe ich bei uns noch nicht gesehen
-
Oskar
Lisbeth ist müde
-
Die letzten fotos erinnern mich Friedhof der Kuscheltiere
-
Foxy
-
Mein gestriger Besuch auf einem Mittelaltermarkt im Freilichtmuseum Dorenburg in Grefrath hatte ein echtes Highlight: Otto und der Weißkopfseeadler.
Mehr Bilder zum Mittelaltermarkt und den Greifvögeln kommen noch (an anderer Stelle).
-
Das Bild hat doch mal was
-
Ohne Handschuh wäre das noch besser gekommen
-
Danke!
Aber ohne Handschuhe - nö, lieber nicht.
-
Mein ehem. Pferd. Musst ich leider verkaufen vor 5 jahren
-
Ein paar mehr Bilder von der Greifvogelshow beim Mittelaltermarkt in der niederrheinischen Dorenburg.
Die ausgestellten Vögel.
Der Weißkopfseeadler namens "Alaska" ist ca. 8 Jahre alt; sie ist lt. ihrer Pflegerin eine richtige Diva mit Launen. Wenn sie keinen Bock hat, ist sie zickig und zeigt allen nur ihren Rücken. An diesem Tag war sie aber gut drauf.
Der Wüstenbussard flog bei seiner Show auch sehr knapp über die sitzenden Kinder hinweg.
Die Show des Weißkopfseeadlers.
Gegen ein kleines Entgeld durfte man Vögel auch auf der Hand halten.
Bei dem Seeadler war der Beitrag etwas mehr, aber ich war sehr erfreut, dass ich dies bei Alaska machen durfte. Sie zeigte sich ja an dem Tag auch von ihrer besten Seite.
Bei einer anderen Falknershow, die ich besucht habe, haben sie dies mit einem Seeadler nicht machen lassen, weil sie dem Vogel nicht so ganz trauten.... -
Das Seeadlerfoto ist wirklich beeindruckend
-
Sind die goldig!
-
So schön flauschig
-
Sooo süß!
Das macht die gute Pflege durch Euch!
LG Inken & Hackel
-
Das auf so einem tollen Hochstand ein Storch ein Nest baut, ist nicht verwunderlich.
Aber als das Teil am Rande eines Reitplatzes bei mir im Ort aufgestellt wurde, hat wohl keiner damit gerechnet. Und so wurden auch zwei Plastikstörche oben auf dem Horst festgemacht.
Das hat diesen Storch aber in keiner Weise abgeschreckt. Ein Plastikstorch ist wohl umgefallen und mit im Nest verarbeitet worden; der zweite ist noch sichtbar.Ich bin mal gespannt, was da wohl rauskommt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!