Last Christmas.....
Den Gedanken hatte ich auch. Und wieder ein so junger Musiker.
Last Christmas.....
Den Gedanken hatte ich auch. Und wieder ein so junger Musiker.
Machs gut, Schorschi!
Welch Ironie des Schicksals das er genau an Weihnachten sein "LAST Christmas" feiert.....
Andree
Das Jahr 2016 lässt bis zum Schluss nicht locker, wieder ein Prominenter
RIP Carrie Fisher alias Prinzessin Leia
War 60 Jahre alt
Wahnsinn, wie Gevatter Tod dieses Jahr zuschlägt
R.I.P. Prinzessin Leia...
Carrie Fisher war eine sehr nette, lustige, gescheite, witzige und schlagfertige Frau. Ihr Leben ist Beispiel dafür, dass Ruhm, beruflicher und finanzieller Erfolg, etc. alleine nicht glücklich machen. Persönliches "Glück", das Gefühl von Geborgenheit innerhalb von Familie und Freundeskreis und Zufriedenheit mit sich selbst. sind nicht mit Gold aufzuwiegen. Leider haben offenbar die vielen Jahre des Selbstzweifels von Carrie Fisher und dem dadurch motivierten schweren Alkohol- und Drogenmissbrauchs. diese wundervolle Frau viel zu früh aus dem Leben gerissen. Aus der langen Liste von sehr wertvollen Menschen, die so vielem anderen Menschen Freude bereitet haben und die heuer gestorben sind, tut es mir um sie am meisten leid.
Achnö, nicht Carrie! Mist. R.I.P.
Und Carries Mutter Debbie Reynolds ist ihr plötzlich auch gefolgt.
Jetzt hat es auch den Liedermacher Knut Kiesewetter erwischt. Er ist mit 75 verstorben.
R.I.P.
Ralf
Und Carries Mutter Debbie Reynolds ist ihr plötzlich auch gefolgt.
nur einen Tag nach der Tochter
Und es geht los im Jahr 2017...
Alt-Bundespräsident Roman Herzog ist Tod...
Ich fand es war einer der besseren Präsidenten
Ich fand es war einer der besseren Präsidenten
Das ist aber sehr vorsichtig ausgedrückt...
An von Weizi kommt natürlich so schnell keiner mehr ran...
Das ist aber sehr vorsichtig ausgedrückt...
An von Weizi kommt natürlich so schnell keiner mehr ran...
Als in den Top 1 der Bundespräsidenten sehe ich nur den Herrn Wulf.
Gestern erst gelesen
Zitatm 8. Januar 2017 ist der britische Sänger und Komponist Peter Sarstedt im Alter von 75 Jahren gestorben. Insgesamt 14 Alben hat er veröffentlicht. Das Letzte ist im Jahr 2013 erschienen, als er bereits schwer krank war. In Erinnerung wird der Brite vor allem mit einem Lied bleiben - mit "Where Do You Go To (My Lovely)" aus dem Jahr 1969.
Das Lied kenne ich, den Sänger nicht. Er hat jetzt seinen Weg gefunden
Wirklich schade.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!