Guten Flug und erholsamen Urlaub!

Mallorca wir kommen.....mal wieder :D
-
-
Gute Erholung und viel Spaß auf Malle!
-
Oh wie schön.....habt ganz viel Spass und vor allem gutes Wetter
liebe Grüsse
Simone -
Kleine Wasserstandsmeldung
Wetter ist klasse so um die 30 Grad, Wasser im Meer warm, das Essen gut und reichlich
, die Zimmer sind sauber aber ich vermisse die Bettenqualität aus den USA. Bis jetzt haben wir nur rumgegammelt und sind ein wenig spazieren gegangen und ich komme endlich mal dazu in Ruhe zu lesen
Ich würde euch ja gerne etwas von unserem Wetter schicken, aber leider reicht meine Puste nicht aus. -
Ich würde euch ja gerne etwas von unserem Wetter schicken, aber leider reicht meine Puste nicht aus.Jetzt streng dich doch mal was an - am Niederrhein regnets gerade wieder.
Have Fun! -
Schön zu lesen. Wir kommen schon klar hier. Behalte ruhig dein Wetter. Wer will schon 30 Grad beim arbeiten...
Und merk dir mal, mit neidisch machen, machst du dir keine Freunde
Kleiner Spaß. Ich darf ja im Oktober auch noch einmal in die Wärme und dann mach ich das genauso.
Grüße und viel Spaß -
Für uns ist das der Ausgleich zum letzten Jahr, da war das Wetter nämlich nicht so besonders.
-
Da sieht man, dass das Leben doch immer gerecht ist. Wenn es einem mal schlecht geht, kommen auch wieder bessere Zeiten. Es sei euch gegönnt.
-
aber ich vermisse die Bettenqualität aus den USA
man kann eben nicht alles haben
Aber der Rest klingt supi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!