NFL-Saison 2014/2015

• Da auch Indianapolis sein Wild-Card-Game gewonnen hat, kommt es zu folgenden Begegnungen in der Divisional-Round:

AFC:
    New England Patriots (1st Seed) - Baltimore Ravens (6th Seed); (Samstag, 22:35 Uhr MEZ)
    Denver Broncos (2nd Seed) - Indianapolis Colts (4th Seed); (Sonntag, 22.:40 Uhr)

NFC:
    Seattle Seahawks (1st Seed) - Carolina Panthers (4th Seed); (Sonntag, 2:15 Uhr)
    Green Bay Packers (2nd Seed) - Dallas Cowboys (3rd Seed); (Sonntag, 19:05 Uhr)

Bei Sat1 kann man ab dem Wochenende die NFL live erleben:
    Sonntag, 11.1.2015 02:15 Uhr NFL Divisional Playoff
    Sonntag, 11.1.2015 23:15 Uhr NFL Divisional Playoff
    Sonntag, 18.1.2015 23:15 Uhr NFL Conference Championship
    Sonntag, 01.2.2015 23:15 Uhr Super Bowl

• Och Mensch, die Panthers sind auch noch eine Runde weiter gekommen? Hoffentlich ist jetzt aber Schluß für die. Bei den anderen Partien habe ich auch ganz klare Meinung, wer gewinnen sollte: Ravens, Packer und Seahawks. Aber für Baltimore scheint das eher unrealistisch zu sein .... Seufz.

by the way: heute oder morgen kommt mal wieder "The blind side" im Fernsehen - die Story zum Film finde ich immer wieder beeindruckend.

• Die Pats und Seahawks haben sich schon mal für die nächste Runde qualifiziert; dabei mussten sich die Pats wohl ganz schön steigern - die Seahawks dagegen spielten lt. Berichten "meisterlich".

In wenigen Stunden spielen die Packers gegen die Cowboys und danach 23:15 Uhr live in Sat 1 die Broncos gegen die Colts.

• Hmmm, grummel .... Nach dem ersten Quarter waren die Ravens noch vorn und Brady hatte bis dato nix hingekriegt... Scheint dann leider noch gekippt zu sein :( Werden gleich mal in die Aufzeichnungen reinschauen.

Die Seahawks sind eher keine Überraschung, die sehen wir eh wieder im Superbowl.

Tja, bei den Packers sind die Präferenzen klar verteilt. Und den "Pferdegulasch" werden wir wohl auch eher aufnehmen als live schauen. Lassen wir uns morgen früh mal von den Ergebnissen überraschen. Yeeehaw!!!

• Pats gegen Ravens war spannend, zwei Mal Ravens mit 14 Punkten vorne, überraschend viele Fehler auf beiden Seiten , am Schluss haben die Pats mit Brady ihr Spiel durchgezogen

• Habe mir alle Spiele angeschaut...

Die Packers mußten zittern und alles geben, um die Cowboys zu schlagen...die Partie war aufgrund beider Hälften ausgeglichen. Die Packers hatten im richtigen Moment absolutes "Schiedsrichterglück" (nahmen einen "klaren" catch der Cowboys nach Review zurück)

Die Broncos hatten nicht den Hauch einer Chance gegen einen Andrew Luck in Hochform!

Die Patriots haben dank Brady's Schlußattacke verdient gewonnen!

Die Seahawks sind eine Klasse für sich und können sich in dieser Form wohl nur selber schlagen...denke meine Packers werden dort im Pazific versenkt 8| , aber mal sehen was sich A-Rod einfallen läßt (falls er wieder voll fit sein wird?!)

• Die Packers mußten zittern und alles geben, um die Cowboys zu schlagen...die Partie war aufgrund beider Hälften ausgeglichen. Die Packers hatten im richtigen Moment absolutes "Schiedsrichterglück" (nahmen einen "klaren" catch der Cowboys nach Review zurück)

"Common law" auf dem Footballplatz nennt man das wohl. Denn die Calvin-Johnson-Rule steht nicht im AF-Regelbuch, sondern wurde 2011 auf dem Spielfeld "erfunden". Für mich war der Pass complete, bzw. Bryant hat den Ball regelkonform gefangen und es hätte heißen müssen first down Dallas Cowboys and 1 Yard to go. Ob Tony Romo daraus wiederum einen TD hätte machen können? Wer weiß das schon. Daher Glück für die Packers. Übrigens: Calvin Johnson versteht die Regel bis heute nicht.

Aber eine faustdicke Überraschung ist das Ausscheiden der Broncos. Allerdings hat die Colts-Defence hervorragende Arbeit geleistet. Payton Manning dürfte dann wohl den Hut nehmen und den Superbowlring von Ely bestaunen.

Seahawks? Geschenkt!

• Die Colts hatten eben "Luck". :zwinker:
    Aber die Dallas Cowboys hatten wirklich Pech - ich meine ja, dass in der entscheidenden Szene kurz vor Schluss die Schiedsrichter eine Fehlentscheidung zuungunsten der Cowboys getroffen haben.

Somit stehen die Conference Championship Teilnehmer fest:
    So 18.01. 21:05 Uhr MEZ Seattle Seahawks - Green Bay Packers
    Mo 19.01. 00:40 Uhr MEZ New England Patriots - Indianapolis Colts

• Glückwunsch an die Seahawks zum Erreichen des Superbowls!
    Das war ein unheimlich klasse Spiel - die Packers haben es einfach verpasst, den Sack zu zu machen!
    Dann schaun wir mal, wie das 2. Spiel so abläuft (und wielange ich vor der Glotze "durchhalte").

• Was für ein NFC-Finale und meine Packers glänzten mit Dummheit :cursing: ...war nicht zu fassen!

Jetzt wirds ein spannendes Finale und mir tut das Team jetzt schon leid, zu dem ich halte werde...mal sehen wen ich verlieren lasse :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

...jetzt alle Daumen für unseren Landsmann Vollmer ( der arme Kerl ;( )

• Was für eine Nacht! Schade für Green Bay, das war echtes Pech und dann waren die Seahawks gnadenlos und hatten noch das Losglück in der overtime.
    Was für ein Knallerendspiel, hoffentlich packen die Pats wieder ein paar Kabinettstückchen aus! Ich freue mich :thumbup:

• Die Colts haben verdient verloren - die deftige Packung sind sie selber schuld.

Ich freu mich auf einen spannenden Superbowl in knapp 2 Wochen - für mich gibt es nicht wirklich einen Favoriten.
    Auch wenn die Seahawks seit ein paar Wochen in Hochform sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!