... mit Baby.
Hallo zusammen,
ich lese bei Euch sehr viel mit und habe dadurch unendlich viele Ideen für Reisen - vielen Dank für die tollen Berichte. Leider komme ich immer nicht dazu auch etwas zu schreiben, ich hoffe trotzdem noch willkomen zu sein.
Mit unserem Nachwuchs wollen wir im Mai 2015 verreisen, die Kleine ist dann 8 Monate. Wir haben ca. 4 Wochen Zeit und ich dachte an Kalifornien. Nun bin ich mir jedoch unsicher ob der Hwy 1 und die großen Städte so eine gute Idee sind oder ob evtl. eine rote Steine Tour geeigneter wäre, oder evtl. sogar Florida. An der Küste gibt es viele Haltepunkte mit kurzen Stops, also alles raus aus dem Auto und dann wieder reinpacken, wäre ein Aufenthalt mit jeweisls 1-2 Übernachtungen in verschiedenen Parks evt. unkomplizierter?
Natürlich weiß ich, das ihr auch keine Glaskugel habt, aber die möglichen Wetterverhältnisse verunsichern mich zudem. Ich kann auch im Nebel wandern, aber mit Baby kann das ja schon unangenehm werden, also doch lieber Arches und Umgebung?
Würde mich über Eure Meinung zum geeigneten Reiseziel sehr freuen und ja mir ist bewusst, dass ein 12 Stunden Flug mit und für ein Baby (und für die Mitreisenden) ggf. etwas unangenehm werden kann.
Gruss Jane