Seid ihr nicht eben erst abgeflogen
![]()
War quasi nur ein Schnupperkurs für 1 Woche. Allerdings hat dieser Kurs Hunger auf mehr gemacht.
Btw: Gepäck Hinflug: ca. 50 kg; Rückflug: ca. 130 kg
Seid ihr nicht eben erst abgeflogen
![]()
War quasi nur ein Schnupperkurs für 1 Woche. Allerdings hat dieser Kurs Hunger auf mehr gemacht.
Btw: Gepäck Hinflug: ca. 50 kg; Rückflug: ca. 130 kg
Was habt ihr gekauft? Steine für den Vorgarten
Wie soll ich es ausdrücken: um alles, das wir eingekauft haben, photographieren zu können, brauche ich das WW Sigma 10-20mm.
Dann ist ja noch Luft nach oben, solange du nicht mit dem 8-16 anjuckelst
Welcome back...
Btw: Gepäck Hinflug: ca. 50 kg
Fuffzich Kilo für eine Woche
ZitatWie soll ich es ausdrücken: um alles, das wir eingekauft haben, photographieren zu können, brauche ich das WW Sigma 10-20mm
Mach ein Panorama, da gibt es brauchbare Software, würde mich auch interessieren was Ihr da so durch die Gegend schleppt
Sooo viel hatten wir auf dem Hinflug gar nicht dabei - bei mir waren es incl. Reiseführer und Buch 16 kg und das auch nur, weil mein kleiner Trolly im großen Koffer war.
Und was wir gekauft haben - mir kam das gar nicht so viel vor, aber sämltliche Sorten M&Ms und Oreo Cookies wiegen wohl doch ein bisschen was... und BBQ Soßen auch... abgesehen davon kann ich mir das Gewicht nicht erklären... vielleicht noch der Kamera-Rucksack, aber sonst - Mein Koffer hatte 22 kg, mein Handgepäck 12 kg - mal gespannt, was mein Yellow da so alles heimlich mitgebracht hat ich muß heute Abend nochmal nachschauen
Und wir waren tatsächlich nur 1 Woche weg, mal reinschnuppern (und Resturlaub nehmen), nachdem mehrere Versuche nach Florida zu fliegen immer erfolglos waren. Wäre ich nicht die ganze Zeit erkältet gewesen (bin es immer noch), hätte es sich auch total gelohnt - zumindest sind wir mit der Erkenntnis wieder gekommen, dass wir mehr sehen wollen
Was hattet ihr denn an Zusatzkosten für euer Übergepäck?
Rückflug: ca. 130 kg
Soviel hatten wir 2010 nicht mal zu viert und damals haben wir in insgesamt 6 Taschen und Koffern noch das ganze Campingzeugs dabei.
![]()
Was hattet ihr denn an Zusatzkosten für euer Übergepäck?
€ 60 beim online Checkin über airfrance für den zusätzlichen Cooler, der bis obenhin voll war. Ansonsten gibt es über die Delta-KK ein zusätzliches Gepäckstück umsüs ontop. Insgesamt hatten wir sieben Gepäckstücke.
€ 60 beim online Checkin über airfrance für den zusätzlichen Cooler, der bis obenhin voll war. Ansonsten gibt es über die Delta-KK ein zusätzliches Gepäckstück umsüs ontop. Insgesamt hatten wir sieben Gepäckstücke.
OK - der Preis ist glaub ich inzwischen normal.
Aber ihr hattet doch schon soviel Freigepäck....was habt ihr alles eingekauft.
Alles was es am Black Friday gab?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!