Schöner Bericht und schöne Fotos, Carsten.
Du solltest allerdings mal Deinen Sensor reinigen. Am oberen Rand etwas rechts von der Mitte scheint ein Fleck zu sein

Krickelkrakel-Herz an Luftballonschnur zum Bryce
-
-
Jetzt wo Du es sagst... shit... hab nix zum reinigen
mal gucken ob ich in LV einen Laden finde. Hat jemand einen Tipp wer da Sensorreinigung macht?
-
nix außen und für Sonnencreme und Pool fehlt noch etwas Temperatur
-
Ein Blasebalg hilft oft Wunder.
Spiegel hochklappen, Bajonett nach unten halten und von unten ein paar mal kräftig "reinpusten" (mit dem Blasebalg natürlich).
Falls Du keinen hast geh in die nächste Apotheke und lass Dir eine Klistierspritze geben.
Die schauen dann vielleicht ein bißchen lustig, aber damit funktioniert es auch. -
Jo, mal gucken ob es in Mesquite sowas gibt, ich bin ja hier am Arsch der Welt, passt zur Spritze
Wlan bricht ständig zusammen, der Rest wird langsam wach hier
-
Ich kann das auch wegstempeln, umdrehen hab ich noch nie gemacht, ist aber logisch
-
Moin,
neuer Tag, neues Licht, weiter gehts mit ein paar Hasen die auch grad wach werden
So sieht es innen aus, Essen war grad so ok. Papp/Plastikteller, nix dolles...
Hunderte signierte Dollarscheine an der Decke
Mitte rechts seht Ihr eine Area 51-Map mit wertvollen Hinweisen wie man hinkommt, kost 33 cent, muß man mitnehmen
und 1 Meile später schon wieder runter, die Backgate Road lang, Gravel, gut zu fahren, um die 10 Meilen.
Dann kommt das Backgate
ich hab vergessen zu fragen ob man Fotos in Richtung Backgate machen darf ohne das die zickig werden. Ist ja schließlich offiziell Militärgelände... Ich hab dann nur aus dem Auto geschossen.Dann knapp 20 Meilen weiter auf dem Extraterrestrischen, kommt die Mailboxroad. Eigentlich bekannt und benannt nach einem Briefkasten der da mal rumstand, der ist seit August 14 weg und man muß nach Tacho fahren. Ich werd mal den Plan einscannen wenn ich wieder da bin. Auch alles Gravel, um die 12 Meilen, aber deutlich schlechter zu fahren, Waschbrett vom Feinsten, glücklicherweise nicht den ganzen Weg.
oben auf dem Hügel steht die Security und wartet auf Eindringlinge
Auch die Fotos waren nur aus dem Auto geschossen... Wenn man da drüber latscht soll das min. 600$ kosten, teilweise ist von zusätzlichen 6 Monaten Knast die Rede und für uns ne lebenslange Einreisesperre. Sie schießen wohl nicht sofort
Bin in Mesquite gelandet, im Virgin River. Wird ne laute Nacht, die Aircon ist gut laut
Am Tage zwar 20 Grad, geht aber runter bis auf Null, von daher werd ich das Ding wohl laufen lassen, mal gucken. Ich hab im Walgreens einen Ohrenpuster geshoppt, IMHO ist das Staubkörnchen weg, konnte nur ne Lampe abknipsen, war schon dunkel. Wird sich morgen zeigen ob es weg ist
Beim Walgreens losgefahren und schon wieder ein völlig sinnfreies Stopschild auf dem 2m-Überweg zur nebenliegenden Tanke. Da gibt es ja viele davon wo man sich fragt was das soll... Brav angehalten, kommt von rechts ein Auto, war das ein schwarzer Sheriff (das Auto) den man erst erkannt hat als er vorbei fuhr, weil das Licht so mies war
Gut das wir uns hier immer an die Verkehrsregeln halten
-
Der Fleck ist immer noch da
-
Lustige Gegend, wo du da warst
. Ich wusste gar nicht, dass man da durchfahren darf.
Schöne Bilder hast du gemacht!
-
Der Fleck ist immer noch da
Jupp, ich hab das Ding ja auch erst abends geshoppt und stempeln wollte ich @homeLustige Gegend, wo du da warst
. Ich wusste gar nicht, dass man da durchfahren darf.
Durchfahren sollte man eher nicht
-
-
Den ET Highway hatte ich 2008 auch auf dem Plan - und dann hat man mir den Tioga Pass vor der Nase zugeschlagen.
Bist du eigentlich ohne fremde Hilfe aus dem Zimmer wieder rausgekommen?
-
Jupp, ging schon. Der Trampelpfad im Zimmer war etwas kurvig, überall lag Zeug rum
Hatte grad ein mieses Fstück-Buffet im Virgin River für 8$, das ging gar nicht, schmeckte nach nix oder mies... Einzig das Salat/Obstbuffet war ok, aber das Zeug ist ja schon fertig, da kann man nicht viel versauen...Jetzt geht es zum Ende der Schnur
-
Ich hab mir vor Jahren mal so eine Klistierspritze für die Kameratasche zugelegt, funzt prima...
...ansonsten noch viel Spaß für den Rest
-
Moin,
Fotos gibt es nur ne Hand voll, Rest morgen
Es ist grauer und deutlich kälter geworden. Der Bryce hat nur an wenigen Stellen Schnee...
Ich weiß immer gar nicht wo die Zeit bleibt... Ist extrem diesmal, rinnt wie Sand durch die Finger.Rubys Inn war recht billig, von daher hier abgestiegen
viel ist hier nicht los, aber wohl normal zu der Jahreszeit.
Zeit zum Schlafen, auch so ein Ding, noch immer etwas jetgeleckt
Morgen ist Sonnenaufgang im Bryce geplant, mal gucken ob die Wolken verschwinden...
Eierfon zickt schon wieder, Wlan ist da, aber er kann sich nicht ins Wlan einbuchen. Alles probioert, Netzwerk zurück gesetzt, nix. Gegurgelt, ich bin nicht allein, haufenweise Wlanprobleme bekannt...
-
Fleck ist weg
Schöne Bilder, auch wenn der Himmel grau ist
-
Zitat
Rubys Inn war recht billig, ...
Könnteste mir schenken, ich würde trotzdem in Tropic übernachten
-
Bille, Wlan funktioniert auf dem Rechner, nur Eierfon nicht... Hab einen kleinen Fehler gemacht, beim Erstlogin kommt ne Seite wo man Nutzungsbedingungen bestätigen muß. Die kam auf dem Fon verspätet und in dem Moment als die aufpoppte hab ich die zu gemacht... Normalerweise kein Thema, Wlan aus, wieder an, kommt die Seite wieder. Hier nicht... ums Verrecken nicht. Netzwerk zurück gesetzt, Softreset, nix... Sonst hab ich bisher keine Probleme gehabt damit.
Hier stehen evtl. 15 Autos, mehr nicht. So schlimm find ich das Ding gar nicht, ist völlig ok. Der Ramsch im Shop ist teuer, aber sonst... Im Sommer, wenn hier die Busladungen wohnen, ist es evtl. etwas anderes
-
Morgen ist Sonnenaufgang im Bryce geplant, mal gucken ob die Wolken verschwinden...
Na hat's geklappt mit dem Sonnenaufgang? Wir haben gerade Wetterbericht geschaut und da sah es ja nicht soo toll aus.
Auf jeden Fall weiterhin viel Spaß bei Deiner "gemütlichen" Tour. -
Carsten, mit dem Wetter muss man nur etwas Geduld haben; uns hat der Bryce am 07.11.11 so empfangen und 2 Tage später
war alles schön weiß mit Sonnenschein. Und mal ohne viele Touris zu reisen ist doch auch mal sehr schön, oder ?
Damals hatte das Best Western auf der linken Straßenseite ein ganz ordentliches Angebot.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!