Dann : Welcome back im Gefrierschrank Sauerland.

Nascar, Beach & NASA-Tour 2
-
-
-
-
Ich hoffe, ihr habt ein wenig Wärme mit eingepackt.
-
Chez "Petra"... muss ja gut sein... willkommen zu Hause... habt's gemütlich und warm, bevor es morgen wieder los geht.... keine 40 Tage mehr (Zecke)
-
Welcome back
Delta eco plus haben wir auch gebucht, bin gespannt und nach euren Erfahrungen freu ich mich drauf
-
Terry, habt Ihr schon Plätze reserviert ? Auf dem Hinflug haben wir ganz vorne gesessen und auf dem Rückflug zusätzlich zu den Premium Sitzen noch die Notausgangplätze. Platz satt. Allerdings waren die an dem Notausgang neben den Toiletten und jeweils war das Tablett in der Sitzlehne und nur halb so groß wie bei den anderen. Der Vordersitz war einfach zu weit weg
-
schön das ihr wohlbehalten zurück seid
-
-
-
Terry, habt Ihr schon Plätze reserviert ? Auf dem Hinflug haben wir ganz vorne gesessen und auf dem Rückflug zusätzlich zu den Premium Sitzen noch die Notausgangplätze. Platz satt. Allerdings waren die an dem Notausgang neben den Toiletten und jeweils war das Tablett in der Sitzlehne und nur halb so groß wie bei den anderen. Der Vordersitz war einfach zu weit weg
ja, habe ich
Erste Reihe eco plus soll in unserem Flieger nicht der beste sein
Haben daher hin und Rück jeweils 3. Reihe -
-
back! Und Terry... Kontrolliere Deine Plätze häufiger.... Ich sollte im März auf einmal statt in der gebuchten 2er-Premium Eco im Mittelblock sitzen.... Angeblich equipment change.....
-
back! Und Terry... Kontrolliere Deine Plätze häufiger.... Ich sollte im März auf einmal statt in der gebuchten 2er-Premium Eco im Mittelblock sitzen.... Angeblich equipment change.....
wird alle 3-4 Tage geprüftwurde auf den Inlandsflügen bestimmt schon 5-6 Mal umgesetzt
, u.a. wegen Machinenwechsel
-
in der weißen Hölle
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!