Ich fürchte - doch.
Wieso, bist du noch dran?
Ich fürchte - doch.
Wieso, bist du noch dran?
Exotisch aber gut.
lg bernd
Türchen 18
Als ich diese Version von Fairytale of New York gesehen habe, dachte ich: der Yeti lebt... und er kann singen!
Und hier noch das ursprüngliche Lied von The Pogues
Super kannte ich noch nicht
Danke!!!
Türchen 18
Als ich diese Version von Fairytale of New York gesehen habe, dachte ich: der Yeti lebt... und er kann singen!
Und hier noch das ursprüngliche Lied von The Pogues
die 18 ist mein Favorit
als ehemaliger Fan der Pogues und dann die Version von Katzenjammer
Ich muß gestehen, daß ich den Song nicht kannte und als ich las :"Katzenjammer" schwante mir Übles. Und dann kommt ein Song, der für mich der beste Beitrag (bis jetzt) zu diesem Thema ist. Großartig - beide Fassungen.
Daumen hoch für die Pogues!
Ich muß gestehen, daß ich den Song nicht kannte ...
Traurig genug ...
Für einen Irish Folk Fan erst recht.
Traurig genug ...
Für einen Irish Folk Fan erst recht.
Da kann ich nicht widersprechen. Asche auf mein Haupt.
Da kann ich die Pogues ja auch aus meiner Aufstellung streichen.
Türchen 18
Whow, toller Song - kannte ich auch noch nicht.
Das Video mit den Hipster-Lense-Flares und dem 50 Hz-Flackern der Neonröhren bei den Streichern hingegen muss gar nicht sein...
Ich kann's nur geniessen, wenn ich das Youtube-Fenster in den Hintergrund klicke und nur die Musik höre. Dann ist perfekt
Ein toller Song, obwohl der Text so gar nicht weihnachtlich ist ... Kann das Video hier zuhause nur als Diashow ansehen, kenne es aber zu genüge
Freut mich, wenn's gefällt!
So, Freunde der leichten Unterhaltung...
Ich seh' schon, ich bin mit meinen Asbach-Uralt-Klassikern etwas abseits vom allgemeinen Musikgeschmack hier. Egal.
Eines meiner liebsten Winter-/Weihnachtslieder ist Sleigh Ride. Die Originalversion von Leroy Anderson ist allerdings schon etwas altbacken, weshalb ich hier meine beiden Lieblingsversionen zum mithören anbieten möchte:
Poppig: Hillary Duff <-- mit Text zum Mitsingen oder -gröhlen
Gibt auch noch nette Versionen von Garth Brooks, Amy Grant und vielen anderen... aber die beiden sind meine Schätzchen
ist allerdings schon etwas altbacken
dem möchte ich nichts hinzufügen.
ist allerdings schon etwas altbacken
ist Sepp auch.....
ist Sepp auch.....
Hab ich mich nicht getraut zu schreiben.
Aus Respekt vor dem Alter ...
So, Freunde der leichten Unterhaltung...
Ich seh' schon, ich bin mit meinen Asbach-Uralt-Klassikern etwas abseits vom allgemeinen Musikgeschmack hier. Egal.
Eines meiner liebsten Winter-/Weihnachtslieder ist Sleigh Ride.
kannte ich sogar
ist Sepp auch.....
soso Volker....Gut, dass Du noch taufrisch bist
ist Sepp auch.....
Hab ich mich nicht getraut zu schreiben.
Aus Respekt vor dem Alter ...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!