Weihnachtssongs-Kalender Dezember 2014
-
-
Was für in schöner Musikkalender
-
Aber bitte nicht hauen
Nö - warum denn ? Ist doch eine nette Persiflage. -
Die Dylan Fassung ist klasse.
Die deutsche leider sehr amateurhaft.
-
Auch wenn hier am Niederrhein jetzt Schnee liegt - Christmas is over.
Eric Idle - Fuck Christmas
Link zur Musik -
-
Monty Python
-
cool
-
Spinal Tap - Christmas With the Devil
Link zur Musik -
John Evans Band - It's Christmas Time in Texas
Link zur Musik -
So - Weihnachten ist vorbei. Das nun folgende Lied wurde hier ja schon als Weihnachtslied verbraten, was es ja gar nicht ist. Es ist seit jeher ein Lied für den Jahreswechsel.
guckts Du - DTH -
So - Weihnachten ist vorbei. Das nun folgende Lied wurde hier ja schon als Weihnachtslied verbraten, was es ja gar nicht ist. Es ist seit jeher ein Lied für den Jahreswechsel.
guckts Du - DTHEs heisst Christmas auld lang syne.
-
Es heisst Christmas auld lang syne.
Das ist Quatsch, es heißt Auld Lang Syne. Der Titel heißt übersetzt "Gute alte Zeit oder längst vergangene Zeit" Das hat mit Christmas nix zu tun. Es ist eine alte schottische Weise, in der nix von Christmas vorkommt. Es ist zwar richtig, dass verschiedene Künstler in den letzten Jahren das Ganze für Weihnachten hergenommen haben, das steht aber im Widerspruch zum Original. -
-
DTH find ich gut!
-
DTH find ich gut!
Mir gefällt die Version nicht, DTH aber schon -
So, der letzte der 31 Dezember Songs ist fällig.
Hab einen Titel ausgesucht der mir sehr am Herzen liegt.
Und den widme ich allen Florida- Afrikareisenden und sonstigen Winterflüchtlingen.
- Let it Snow .......
Sollte es trotz Interpretenseite in Deutschland nicht funktionieren - *klick hier*
-------
Sei noch erwähnt das in diesem Monat eine erstaunliche Vielfalt herrschte, interessant und richtig klasseIn diesem Sinne einen schönen Beginn und ein gutes neuen Jahr.
Eric
-
Danke an alle Mitwirkenden!
War okay. -
Sollte es trotz Interpretenseite in Deutschland nicht funktionieren - *klick hier*
Cooler Song.Das wäre auch mein Wunsch : "Let it snow, just not here"
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!