Wie findet ihr den derzeitigen Dollarkurs?

$ Dollarkurs $
-
-
... und er fällt, und fällt, und fällt
-
Ist gerade um ein halbes Prozent gestiegen, also Mundwinkel hoch!
-
Das wird schon wieder! (Fragt sich nur wann ;))
Eigenartig, bisher ist der Kurs immer nur dann abgeschmiert, wenn Susi und ich gerade drüben waren... -
Nun ja, ich habe noch ein etwas älteres $-Währungskonto - das wird jetzt wieder interessant. Unter 1,25 wäre das tatsächlich in der Gewinnzone. Aber eigentlich ist das nur zum Parken gedacht gewesen und der "Reisekurs" viel interessanter und wichtiger. Insofern sollte S+P jetzt langsam mal die Füße stillhalten *grummel*
Morgen wird wieder alles ordentlich abrutschen *seufz* -
Ich schätze der Dollar wird aufgrund der Eurokrise weiter in die Knie gehen. Ich schätze wir sehen bald die 1,20 und bei weiteren Herabstufungen der Euroländer auch noch niedriger. Aber lassen wir uns überraschen. Vorteil ist, ich werde auch andere Länder als die USA sehen.
-
Schweren Herzens habe ich mich durchgerungen, einen 190iger weniger zu süffeln, das sollte als Kurausgleich reichen... wice
-
Ich hoffe, dass bis September der Kurs sich wieder zu unseren Gunsten ändert.
Zum Glück hab ich noch einige Travelerschecks, die ich zu 1,48 gekauft habe -
Der Kurs geht m.E. auch noch weiter gen 1,20 .....
Gut, dass 50% der Hotels unserer diesjährigen Tour schon bezahlt sind ....Vor 6 Wochen hab ich noch für rd. 1,38 abgerechnet......
-
Es geht wieder aufwärts mit dem Kurs - 1,2879
Mal sehen wie lang... -
Anfang Maerz steht der bei 1,32! Dann wieder etwas runter. wenn ich im Mai was brauche rechne ich mir 1,36
Mal sehen ob ich recht behalten werde. -
Das wird schon wieder! (Fragt sich nur wann ;))
Eigenartig, bisher ist der Kurs immer nur dann abgeschmiert, wenn Susi und ich gerade drüben waren...
... wann fliegt ihr wieder -
-
Wenns alles so klappt wie ich es mir wünsche, dann sind wir wohl erst im August wieder Dollarmäßig unterwegs.
Kannst also beruhigt fliegen, OliverAuf die Art und Weise werden wir wohl nie jemanden vom Stammtisch in Amerika treffe, wenn alle wegen uns äh wegen des dann miesen Dollarkurses daheim bleiben
-
So, gerade nochmal den Kurs gecheckt... es werden doch ein paar 190iger mehr...
-
So, gerade nochmal den Kurs gecheckt... es werden doch ein paar 190iger mehr...
Euer Budget muss ja diesmal ganz schön auf Kante genäht sein, wenn die paar Cent für zusätzliche Runden reichen... -
Kanten gibbet nicht, aber das witzeln macht Spass...
-
ja, und ich sach noch .... 1,25 ..... aber die 1,30 in Sichtweite sehen deutlich besser aus! Und ganz ehrlich, wegen des Kurses würden wir sicher keine Reise o.ä. absagen. Zur Not halt noch ein paar Cashew Nüsse weniger knabbern (mit dem 190ern haben wir es nicht so sehr)
-
und schon sind die 1,30 wieder "überflogen" ... schön für alle "Unterwegs-seienden-Kreditkarten-Benutzer"
-
Der Aufwärtstrend könnte auch noch anhalten. Die Leitzinsen in USA sollen weiterhin bei 0% bleiben und durch die gute Importnachfrage nach Europa soll es sich positiv auf den Kurs auswirken. Irgendwie so, hab das heute irgendwo bei Spiegel oder Focus oder so gelesen
Und solange Susi und ich nicht rüberfliegen, ist ja sowieso alles bestens
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!