Hallöchen und noch schöne Feiertage!
Mein Reisebericht Herbst 2014 ist fertig..... wenn Ihr Lust habt. Viel Spaß

Neuengland Herbst 2014
-
-
Oh, wie schön!
Das erhöht den Druck auf mich, endlich an meinem Bericht weiterzuarbeiten...
-
Oli, ich hatte mir fest vorgenommen, den Bericht in diesem Jahr fertig zu stellen und habe es gerade so geschafft.
.... jetzt kann ich an die Planung 2015!! -
Super Bericht! Hat mir sehr gut gefallen!
Vielen Dank!
Inken -
Toller Bericht!
Geburtstagstechnisch hätte ich auch in eure Tour gepasst.
-
Danke für den Bericht.
Werde ich mit nochmals in Ruhe angucken - ist schließlich mehr als 10 Jahre her, dass ich auch dort war. -
Oli, ich hatte mir fest vorgenommen, den Bericht in diesem Jahr fertig zu stellen und habe es gerade so geschafft.
.... jetzt kann ich an die Planung 2015!!
Ja, so ungefähr hatte ich mir das auch gedacht...Ihr habt ja wirklich den Peak in den White Mountains voll erwischt. Super! Wir waren da ein paar Tage zu spät dran - dieses Jahr kam der Herbst halt doch recht früh. Und die Wale haben auch schön mitgemacht, so soll es sein!
ZitatAusserdem haben mich in dem Lokal die vielen Fotos eines bestimmten, früheren Präsidenten der USA gestört.......
Das hätte mir auch den Appetit verdorben.Dass die Bush-Sippe in Kennebunk daheim und da so populär ist, reicht mir als Grund, den Ort nicht zu besuchen. Wir waren im benachbarten Ogunquit - das ist das liberale Gegenstück.
ZitatZuvor wird an der Coveres Bridge in Bartlett geshopped, wir erstehen u.a. zwei Fahnen für den Garten.
Witzig, die Covered Bridge gehört zu dem B&B, in dem wir wieder übernachtet haben. In dem Laden habe ich auch ein paar Souvenirs erstanden.ZitatHeute geht es in den Franconia Notch State Park. Für die Flume Gorge sind 60 $ zu bezahlen, aber sie ist jeden Dollar wert.
Ich finde die Gorge ja total überteuert.Da gibt es in den Alpen viel spektakulärere Schluchten für 2-3 EUR zu besichtigen.
ZitatDa es im Osten kein „Outback“ gibt und wir zum Abschied immer ein Steak essen wollen, entscheiden wir uns für die Texas-Roadhouse-Kette an der Westgate Mall.
Um Gottes Willen! Natürlich gibt es im Osten Outback! Zehn Minuten von Eurer Mall wäre ein Restaurant gewesen...
Ihr braucht echt mal ein gescheites Navi! -
Ich finde die Gorge ja total überteuert. Da gibt es in den Alpen viel spektakulärere Schluchten für 2-3 EUR zu besichtigen.
Ich empfinde das auch so wie Oli.
Es gibt ja zwei unterschiedliche Eintrittspreise, der Discovery Pass beinhaltet auch den Besuch der Cannon Mountain Aerial Tramway. Haben wir damals wegen des schlechten Wetters nicht machen können. Aber die 15 Dollar pro Person nur für die Gorge sind schon eine Hausnummer...
Ich habe erstmal nur die Sachen gelesen die ich kenne, das andere lese ich in Ruhe im kommenden Jahr, ist ja bald
Die Bilder sind wunderschön und die Laubfärbung ein Traum. -
Netter Bericht aus dem Osten.
Frage:Warum keine größeren Bilder?
-
Da es im Osten kein „Outback“ gibt und wir zum Abschied immer ein Steak essen wollen, entscheiden wir uns für die Texas-Roadhouse-Kette an der Westgate Mall.Um Gottes Willen! Natürlich gibt es im Osten Outback! Zehn Minuten von Eurer Mall wäre ein Restaurant gewesen...
Ihr braucht echt mal ein gescheites Navi!nee wirklich? Aber Du hast recht, unser Navi ist echt doof und deshalb haben wir uns ja auch ein neues gekauft, allerdings nicht nicht ausprobiert.
-
Netter Bericht aus dem Osten.
Frage:Warum keine größeren Bilder?
Was soll ich dazu sagen?
Beim nächsten Mal werde ich größere einstellen
-
Ich war 2003 auch in der Flume George - dass es SO teuer war, kann ich mich nicht erinnern.
-
für deinen informativen Bericht und die zahlreichen Fotos.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!